DSLnachPankow - Diskussionsforum - Alle Beiträge
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
22 Besucher sind online (14 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 22

mehr...
   Alle Beiträge (himelstern)




Re: Es geht weiter in Karow!

Registriert seit:
2006/12/13 12:27
Aus: Neu-Karow
Beiträge: 7
Offline
Zitat:

Hallo DFK,

nichts für ungut, aber dein Gemecker übers Gemecker nervt mittlerweile auch schon ziemlich. ...


Vielen, vielen Dank!! Endlich mal jemand, der die richtigen Worte dafür findet...

PS: In der Pfannschmidtstr. (hinter dem Ballonplatz) ist jetzt auch DSL verfügbar.

Geschrieben am: 2007/3/14 11:01
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Es geht los in Karow!

Registriert seit:
2006/12/13 12:27
Aus: Neu-Karow
Beiträge: 7
Offline
Hallo,

Ich habe letzte Woche und diese Woche mal wieder nen Auftrag auf der T-Com-Seite fertig gemacht. Beim Einloggen wurde mir aber jedesmal gesagt "Es wurden keine Aufträge gefunden". Komisch, ich hab mir doch die Bestätigungen ausgedruckt und vor mir zu liegen (???).

Naja, also bei der Telekom angerufen und nachgefragt.
Der nette Herr hat sich dann tatsächlich mal tiefer damit beschäftigt und herausgefunden, dass hier keine Ports verfügbar oder geplant sind. Erklären konnte er es erstmal nicht, aber er meldet sich in den nächsten Tagen noch einmal bei mir.

Kann mir jemand sagen, was das bedeutet, wenn keine Ports verfügbar oder geplant sind? (Also, ich weiß ja, was es mit den Ports auf sich hat, aber ich kann/will nicht glauben, dass JETZT SCHON keine mehr frei sind, ODER??? )

Geschrieben am: 2007/1/10 22:01
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Es geht los in Karow!

Registriert seit:
2006/12/13 12:27
Aus: Neu-Karow
Beiträge: 7
Offline
Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch all denen, die schon DSL haben.
An meinem Verfügbarkeitscheck hat sich leider immer noch nichts geändert (für eine endgültige Bestätigung bedarf es noch abschließender Messungen).
Unsere Online-Bestellung vom 27.12.06 wurde einfach ignoriert, d.h. eine Bestellung liegt angeblich nicht bei der Telekom vor.
Hat denn schon jemand Nähe der Pfannschmidtstr. andere Auskünfte bekommen oder sogar schon nen DSL-Anschluss??

Geschrieben am: 2007/1/8 9:37
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Es geht los in Karow!

Registriert seit:
2006/12/13 12:27
Aus: Neu-Karow
Beiträge: 7
Offline
Hallo,

ich habe letzte Woche von einem T-Com-Mitarbeiter die Aussage bekommen, dass in Karow nur VDSL geschaltet werden soll, nicht aber ADSL. Ich hoffe doch, dass der sich geirrt hat.
Weiß evt. jemand von euch etwas davon, ob auch ADSL verfügbar sein wird?

Geschrieben am: 2006/12/28 13:48
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Es geht los in Karow!

Registriert seit:
2006/12/13 12:27
Aus: Neu-Karow
Beiträge: 7
Offline
@ marbell90 + na@nue.de

Das ist ja Zickenkrieg vom Feinsten hier.
Ist zwar ganz lustig, euch beiden zuzuhören (bzw. zu lesen), aber ich bevorzuge dann doch eher konstruktivere Beiträge.
Also vielleicht könntet ihr euren "kleinen" Streit privat austragen?

Und übrigens: Ich fand na@nue.de's Beitrag recht interessant. Er bestätigt mal wieder, wie inkompetent und unorganisiert die T-Com ist.

Geschrieben am: 2006/12/21 9:22
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: WiMAX in Teilen von Karow

Registriert seit:
2006/12/13 12:27
Aus: Neu-Karow
Beiträge: 7
Offline
Ok, dann haben wir das wohl wirklich nur falsch verstanden. Sorry...

Geschrieben am: 2006/12/13 19:29
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: WiMAX in Teilen von Karow

Registriert seit:
2006/12/13 12:27
Aus: Neu-Karow
Beiträge: 7
Offline
Hallo,
ich verfolge schon seit einiger Zeit dieses Forum und diesen Thread und finde ihn doch sehr interessant. Leider habe ich die Empfehlung für Lars, in den wimaxtalk zu gehen, auch so verstanden wie er selbst. Wenn das wirklich so gemeint ist, dass er bitte gehen soll, finde ich es schon ziemlich dreist.
Man könnte denke, hier hat jemand was gegen WIMAX (und möglicherweise auch gegen andere Anbieter). Immerhin geht es doch in diesem Thread um "WIMAX in Teilen von Karow"!!! Also warum soll Lars dann in den wimaxtalk gehen, wenn er doch gerne hier mitmischen möchte???

Geschrieben am: 2006/12/13 12:41
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung







Sozial vernetzt
0 Seconds | 3 Queries