DSLnachPankow - Diskussionsforum - Alle Beiträge
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
21 Besucher sind online (17 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 21

mehr...
   Alle Beiträge (Cleo)




Re: Es geht weiter in Karow!

Registriert seit:
2006/10/31 15:31
Aus: Karow * DSL Rulez *
Beiträge: 20
Offline
Dein Tip ist ja gut und schön, aber was, wenn das ALles nicht hilft, oder mir damals geholfen hat??? Okay, als Tip vielleicht wirklich ungeeignet... Aber ich wusste mir keinen anderen Rat - Auch ich bin froh nun weg zu sein von Arcor... Und ich kann auch nur jedem raten nicht zu arcor zu wechseln...

In dem Sinne - Liebe Grüsse

Cleo

Geschrieben am: 2007/11/7 9:15
_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Verbesserung der Seite

Registriert seit:
2006/10/31 15:31
Aus: Karow * DSL Rulez *
Beiträge: 20
Offline
Genau so hatte ich es gemacht und bekam nach dem absenden die Fehlermeldung - Kann es aber gern noch mal versuchen - Vielleicht ist es ja User-Fehler - Wenn das wieder geht, dann gebt mal Bescheid BITTE.

Gruss Cleo

Geschrieben am: 2007/11/6 10:06
_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Verbesserung der Seite

Registriert seit:
2006/10/31 15:31
Aus: Karow * DSL Rulez *
Beiträge: 20
Offline
Hallo Flora, hallo Ihr!!!

Ich melde mich mal hier zu Wort, da ich keinen Thread gefunden habem wo ich das Problem posten kann - Seit einiger Zeit kann ich hier keine PN's mehr absetzen, hat das irgendeinen Grund??? Ich bekomme immer Fehlermeldungen und dann passiert garnichts - Wollte nur, das Ihr es wisst.

Liebe Grüsse Cleo

Geschrieben am: 2007/11/5 14:39
_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Es geht weiter in Karow!

Registriert seit:
2006/10/31 15:31
Aus: Karow * DSL Rulez *
Beiträge: 20
Offline
@Inselmann
Oh ja - Arcor - Davon kann ich auch schon ein Buch schreiben - Aber ich hatte es geschafft... Aber das Ganze war nicht rechtens - Zahl doch einfach keine Gebühren... Dann hauen die Dich irgendwann eh raus - Auch vor den 2 Jahren - Allerdings haste es dann schwer, mal wieder dort nen Vertrag zu bekommen - Stehst dann auf ner schwarzen Liste oder so... *fg* Aber genau diesen Vertrag hatte ich bei Arcor auch mal - Telefon und ISDN-Flat - Aber irgendwie bin ich froh nun doch beim MagentaRiesen zu sein...

Von diesen Sonderkündigungen hab ich auch schon gehört - Aber das ist auch so eine Sache, die die von Arcor immer so drehen wie sie wollen... Da hat man wenig Chancen...

Wenn man irgendwo raus will, dann kommt man auch raus - Man muss nur frech sein....

Geschrieben am: 2007/11/2 11:03
_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Es geht weiter in Karow!

Registriert seit:
2006/10/31 15:31
Aus: Karow * DSL Rulez *
Beiträge: 20
Offline
@DFK

Hey DFK - KLASSE.... DU hast die GARANTIE aber nur für DICH und nicht für Karow generell, oder??? Denn ich wäre auch an ner 16 MBit Leitung interessiert.... Würde doch so gern TV über diese Leitung haben wollen - Geht aber nur ab ner 16MBit Leitung.... Also wenn Du genaueres weisst, dann melde Dich mal!!!!

@okuda
Also Congstar ist die Billigvariante der Telekom und somit ist es doch klar, das Du die ganzen leitungen der Telekom nutzen kannst... Der Magenta-Riese ist halt auch hier am preiswertesten und man sollte sich echt überlegen zu wechseln... Denn man bekommt ja eigentlich fast alles von denen... *fg* Vielleicht sogar bald das VDSL....

Bis dahin - weiter Hoffen - Vor nem Jahr hatten wir noch nicht mal DSL.... Also die Hoffnung stirbt zuletzt....

Cleo

Geschrieben am: 2007/9/14 9:56
_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Es geht weiter in Karow!

Registriert seit:
2006/10/31 15:31
Aus: Karow * DSL Rulez *
Beiträge: 20
Offline
Ehm - Also nun melde ich mich auch mal wieder hier zu Wort.... Also auf der IFA hat man mir noch gesagt, das VDSL oder 16000 Leitung noch nicht geht.... Max. 6000er - Wo ich allerdings nicht glaube das die voll durchkommt... Naja... Nun mal sehen was sich bis Ende des Jahres noch tut... Bis jetzt hat sich ja schon viel getan - Und die Angebote sind auch ganz gut.... Aber wenn Ihr/DU mehr wisst, dann sagt mal Bescheid... BITTE....

Bis dahin...

Cleo

Geschrieben am: 2007/9/12 9:22
_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Es geht weiter in Karow!

Registriert seit:
2006/10/31 15:31
Aus: Karow * DSL Rulez *
Beiträge: 20
Offline
@Steffen

Diese Art der Meldungen von der Telekom hatte ich auch schon genug.... Darum behalte ich mir die Skepsis... Erst wenn ich ALLES in den Händen habe und das grüne Licht am Splitter blinkt - das auch wirklich DSL läuft - Dann erst ist das Ganze wirklich wahr...

@Pathfinder

Ja, das weiss ich, aber bis jetzt habe ich noch kein grünes Licht, das es auch wirklich fliessen wird das 6000er DSL.... Bis jetzt habe ich nur die Aussage, das es fliessen soll.... Wenn es am Ende dann wirklich geht, dann ist das mit der Standortfrage auch gerechtfertit...

@all

Es passiert auf jeden Fall an allen Ecken hier in Karow etwas - und wir sollten doch alle davon ausgehen, das die Zeit des Modems bald vorbei ist. Bei dem Einen eher bei dem Anderen später.... Es wird aber bei Allen irgendwann etwas passieren. Daran sollten wir festhalten und uns freuen....

Geschrieben am: 2007/3/8 12:19
_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Es geht weiter in Karow!

Registriert seit:
2006/10/31 15:31
Aus: Karow * DSL Rulez *
Beiträge: 20
Offline
Wo? Na in Karow Nord - Nähe Chronisteneck.

Und das es mit dem VDSL - ja, das weiss ich bereits, das es das 4 fache kostet - Aber Preis und Leistung was geboten wird ist da nicht zu vergessen. Aber wann das der Fall sein soll - Das konnte mir niemand sagen. Und das heisst halt abzuwarten.

Geschrieben am: 2007/3/7 15:16
_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Es geht weiter in Karow!

Registriert seit:
2006/10/31 15:31
Aus: Karow * DSL Rulez *
Beiträge: 20
Offline
Also - Nun will ich auch mal wieder hier einen Text hinzufügen.

Ich hatte gestern auch einen Anruf von der T-Com und die sagten mir, das ab sofort bei mir DSL verfügbar sei. Das sogar eine 6000er Leitung drin wäre. Also das war ja dann mal eine gute Meldung.

Der Mitarbeiter sagte mir weiterhin, das evtl in einem Jahr dann hier bei uns auch VSDL - also T-Home verfügbar sein soll. Da aber erst mal abzuwarten sei, wie die Nachfrage ist. Aber über Glasfaser wohl VDSL machbar sein sollte.

Nun mal sehen, wie es weitergehen wird.

Auf jeden Fall tut sich eine ganze Menge hier bei uns in Karow - Hat ja auch extrem lange gedauert. Das soll ja nun ein Ende haben.

Das Warten hat also ein Ende!!!!

Geschrieben am: 2007/3/7 13:58
_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Es geht los in Karow!

Registriert seit:
2006/10/31 15:31
Aus: Karow * DSL Rulez *
Beiträge: 20
Offline
Hallo Franzi!!!

Ja, die wollen einfach Kunden fangen und dann an sich Binden. Denn Ihr habt ja sicherlich nicht nur das DSL 6ßßß unterschrieben sondern auch mit dem Anschluss zu wechseln, oder??? Also letzte Woche stand mal wieder freenet bei Netto und ich habe die gefragt, wie sie das Glasfaser mit DSL liefern wollen - Da kam dann - Wir bauen einen Wandler ein - Ich frage mich ehrlich,wo die auf einmal einen Wandler hernehmen wollen? Der sagte mir aber auch, wir schalten zuerst das Telefon und dann schauen wir ob DSL möglich ist - Dann biste aber mit Deinem Telefonanschluss bei freenet und hast immer noch kein DSL - Also musste genauso warten. Ich traue denen nimmer!!!! Warte ab.... Bis es einer hier in Karow Nord wirklich hat und dann stelle ich wieder einen Antrag und warte gleich auf VDSL - Also zur Zeit sind nur hier Leute unterwegs, die Kunden einfangen wollen - Darum pass da auf.

Liebe Grüsse Cleo

Geschrieben am: 2007/1/22 9:59
_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Es geht los in Karow!

Registriert seit:
2006/10/31 15:31
Aus: Karow * DSL Rulez *
Beiträge: 20
Offline
Herzlichen Glückwunsch an ALLE die in dem glücklichen Zustand sind, eine DSL-Leitung zu bekommen. Irgendwie wohne ich in der falschen Gegend von Karow. Aber warten wir es mal ab.

Bei mir gab und gibt es also nichts Neues - Nur das ich mit ansehen musste, wie sie die offenen Strassen wieder geschlossen haben und NICHTS angeschlossen haben. Die neuen grauen Kästen stehen überall, aber NIX brummt dort - Wann wird dort nur Endlich Saft drauf gegeben.

Wenn es jetzt wirklich bald kalt wird, dann denke ich, das wir wohl bis zum Frühling warten müssen. Und der kann dauern... Bis die Böden wieder aufgetaut sind dann...

Schicke auch Grüsse von ner ISDN-Leitung

Geschrieben am: 2007/1/9 10:49
_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Es geht los in Karow!

Registriert seit:
2006/10/31 15:31
Aus: Karow * DSL Rulez *
Beiträge: 20
Offline
@joslove
Okay, wenn Du vorher DSL hattest dann ist das schon traurig. Aber ist es nicht so, das die Telekom zur Zeit sehr viel tut und das auch sichtbar ist??? Wie müssen halt nur Geduld haben. Karow ist und war schon immer ein DSL-loses Gebiet und ENDLICH gibt es Hoffnung... Sie es doch mal positiv. Denn soooo lange kann es nicht mehr dauern und auch wir haben dann eine schnellere Verbindung. Das Du EInbussen hast, das ist sch... aber an dieser Stelle und in diesem Moment nicht zu ändern. Drück doch weiterhin die Daumen, vielleicht dauert es ja doch nicht mehr soooo lange... Think positive :o)

Geschrieben am: 2006/11/15 13:05
_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Es geht los in Karow!

Registriert seit:
2006/10/31 15:31
Aus: Karow * DSL Rulez *
Beiträge: 20
Offline
Also, nun habe auch ich eine traurige Nachricht. Mich rief gestern die Telekom an und teilte mir mit, das KEIN DSL verfügbar ist und auch das Ganze noch eine ganze Weile dauern wird. Ich erhielt das heute auch noch mal alles zum Nachlesen, damit auch ich es ENDLICH verstehe. Also müssen wir wohl oder übel wirklich uns in Geduld üben, so wie DFK hier geschrieben hat. Denn es kann schnell gehen mit dem Winter und wir müssen hoffen, das er dieses Mal nicht ganz so lang ist.... Und mal ehrlich, wir haben soooo lange gewartet - jetzt sollten wir auch die Ruhe bewahren und warten bis es ernst wird....

Wir haben aber wirklich etwas zu feiern, denn was sich in den letzten Wochen getan hat, das ist doch wahnsinn und wir werden sicherlich in absehbarer Zeit noch mehr sehen werden und am Ende hat jeder von uns eine DSL-Leitung. Also Hoch die Tassen. Es kann nur besser werden. Ich warte jetzt schon über 7 Jahre auf DSl hier in Karow - also kann ich restlichen Monate auch warten - Ihr nicht?

Geschrieben am: 2006/11/15 9:58
_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Es geht los in Karow!

Registriert seit:
2006/10/31 15:31
Aus: Karow * DSL Rulez *
Beiträge: 20
Offline
Also einen DSLAM habe ich hier in Neu_Karow auch gesichtet - Achilles-Str./Bussonistr. Also es tut sich was - Und Kabeltrommeln habe ich dort auch gesehen. Die haben Kupferkabel eingezogen.

WIMAX - Ich denke auch, die Zeit ist abgelaufen in Karow, Die hatten Ihre Chance gehabt. Nun warten wir bis DSL verfügbar ist. Das sich etwas tut, das sehen wir ja jeden Tag!!!

Geschrieben am: 2006/11/13 19:52
_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Es geht los in Karow!

Registriert seit:
2006/10/31 15:31
Aus: Karow * DSL Rulez *
Beiträge: 20
Offline
Das ist QUATSCH mit dem VDSL-Kasten in der Achillesstr/Busonistr. Diese Kästen werden genauso auch als Outdoor-DSLAM genutzt. Ergo ist es für ADSL nutzbar.

Weiterhin werden CUDAs (Kupfer-Doppel-Ader) eingezogen.

Noch dazu habe ich eben von der Telekom mitgeteilt bekommen, das VDSL für mich nicht verfügbar ist.
Zu meiner Bestellung hat auch noch NIEMAND etwas negatives oder positives von sich gegeben. Also abwarten.

Geschrieben am: 2006/11/11 11:55
_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Es geht los in Karow!

Registriert seit:
2006/10/31 15:31
Aus: Karow * DSL Rulez *
Beiträge: 20
Offline
Die Arbeiten habe ich auch gesehen und auch die grossen Kabeltrommeln. Müssen halt abwarten bis alles auch in den Kästen dann angeschlossen ist oder in den Häusern halt. In der Ruhe liegt die Kraft. Jetzt haben wir soooo lange gewartet. Sicher ist doch mal, das sie dran arbeiten, das wir hier DSL bekommen. Es ist alles nur noch eine Frage der Zeit und des Wintereinbruchs...

Geschrieben am: 2006/11/9 16:15
_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Es geht los in Karow!

Registriert seit:
2006/10/31 15:31
Aus: Karow * DSL Rulez *
Beiträge: 20
Offline
NUn aber etwas überrascht bin. Das die zur Zeit sehr verstärkt auf Kundenfang hier in Karow gehen, das habe ich auch gemerkt, aber Versatel die Kabel verlegt haben soll, das glaube ich irgendwie weniger. Denn es stand immer Telekom dran. Meine Bestellung bei der Telekom läuft noch immer - habe noch nichts gehört wieder. Weder positiv noch negativ - also warten wir ab - Und wenn die Kabel erst mal im Boden sind, dann können die Kabel auch später noch durchgezogen werden. Oder bin ich da verkehrt? *grübel*

Geschrieben am: 2006/11/9 15:15
_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Es geht los in Karow!

Registriert seit:
2006/10/31 15:31
Aus: Karow * DSL Rulez *
Beiträge: 20
Offline
Thema 1: Maxxonair - Also das habe ich auch schon durch. War sogar einer der ersten - Da kannste noch lange warten, Denn das Jahr ist ja nun fast um und getan hat sich nichts.

Thema 2: Bis jetzt hat sich die Telekom noch nicht gemeldet bei mir. Aber Die nette Frau am Telefon sagte mir auch, es kann bis zu 2 Wochen dauern und bis dahin kann ich auch warten. Ich habe jetzt so lange gewartet, da halte ich es die "paar Tage" auch noch aus.

Thema 3: Wenn man sich jetzt über die Kosten auslässt, dann muss ich sagen, das versteh ich nicht. Zahlen wir mit der analogen Variante immer mehr wie mit DSL??? Wenn es nur ein bisschen schneller geht (DSL1000) das wäre mir schon ausreichend. Aber es tut sich ja was in Karow, also haben wir Geduld. Bis bald mal wieder!

Geschrieben am: 2006/11/6 10:01
_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Es geht los in Karow!

Registriert seit:
2006/10/31 15:31
Aus: Karow * DSL Rulez *
Beiträge: 20
Offline
Also bis jetzt hat sich bei mir noch nichts getan. Nicht mal eine Nachricht von den netten Herren und Damen von der Telekom. Allerdings ist ja nun auch Winter hier in Karow, mal sehen wie die Buddelarbeiten jetzt vorangehen. Da hilft glaube nur ein kräftiges Daumendrücken und hoffen, das wir nicht mehr lange warten müssen. Halte Euch aber auf dem Laufenden, wenn ich Näheres erfahre, auch wegen meinem Auftrag.

Geschrieben am: 2006/11/3 13:56
_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Es geht los in Karow!

Registriert seit:
2006/10/31 15:31
Aus: Karow * DSL Rulez *
Beiträge: 20
Offline
Seit Monaten verfolge ich dieses Forum und heute ist mir was total lustiges passiert und ich kann es auch noch garnicht glauben. Ich rief zum x-ten Mal bei der Telekom an und fragte nach DSL - Und heute bekam ich allerdings eine Antwort mit der hatte ich weiss Gott nicht gerechnet. Die nette Frau am anderen Ende sagte mir - Bei meiner Anschlusskennung (030) 94...... Wäre DSL verfügbar und es müsse nur noch angeklemmt werden. Sie sprach auch von diesen Paketen zu knapp 54€ im Monat mit ner 2000 DSL-Leitung. Nun hab ich es wieder bestellt und werde Euch auf dem Laufenden halten was sich ergibt und wann meine Hardware hier ankommt. Irgendwie wird es langsam Zeit, das etwas passiert. Ich kann es irgendwie nicht glauben - DSL hier in Karow - Es passieren doch noch Wunder!

Ich melde mich wieder

Cleo

PS: Die Sektkorken lass ich erst knallen wenn mein DSL läuft...

Geschrieben am: 2006/10/31 15:39
_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung







Sozial vernetzt
0 Seconds | 3 Queries