DSLnachPankow - Diskussionsforum - Alle Beiträge
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
23 Besucher sind online (18 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 23

mehr...
   Alle Beiträge (fidi99)


(1) 2 »


Re: Die Telekom und Ihre Mitarbeiter (das müsst ihr lesen!)

Registriert seit:
2005/4/28 9:20
Aus: Florastr.
Beiträge: 45
Offline
Zitat:

Tschai schrieb:

Okay die Rechnung ist ab 09.09.05 da hab ich mir gedacht..Anscheind bekomme ich die Freiminuten nur
anteillig für den Monat berechnet.



Sag mal, wenn Du genau wusstest, was die Ursache für die geringeren Minuten war, warum schlägst Du Dich dann überhaupt mit der T-Com rum?

fidi99

Geschrieben am: 2005/10/28 15:53
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: DSL in der Florastraße verfügbar... aber nur auf der einen Seite

Registriert seit:
2005/4/28 9:20
Aus: Florastr.
Beiträge: 45
Offline
Zitat:

Flora schrieb:
Hast Du (einmalige) Anschlussgebühren bezahlen müssen?


Nein, wie schon geschrieben: keine Einrichtungskosten. Jedenfalls kam bislang keine Rechnung und in der Auftragsbestätigung für den Anschluss war nur von den monatlichen Anschlussgebühren die Rede...

fidi99

Geschrieben am: 2005/10/25 14:51
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: DSL in der Florastraße verfügbar... aber nur auf der einen Seite

Registriert seit:
2005/4/28 9:20
Aus: Florastr.
Beiträge: 45
Offline
Zitat:

Gast schrieb:
Hi Fidi99,

Glückwunsch zu Deinem DSL Anschluß!
Über welchen Provider hast Du den Anschluß beauftragt?
Wohne auch Flora-Nordseite und habe bisher nur Absagen bekommen.


Ich bin - bitte verurteilt mich jetzt nicht - bei der T-Com. Hintergrund ist, dass es hier im Forum immer wieder Gerüchte gab, dass die T-Com bei der Belegung der Ports ihre Kunden bevorzugt und nur überschüssige Ports an die Konkurrenz weitergibt. Zudem hiess es, es gäbe viel mehr DSL-Interssenten als Ports. Deshalb habe ich mich entschieden, zur T-Com zu gehen, damit ich dabei bin, wenn es losgeht.

Ich habe es schon mal geschrieben, aber vorsichtshalber nochmal: Es kann sein, dass unser Haus über die Wollankstr. angeschlossen ist. Mein Nachbar hat mal was erzählt.

Zitat:

Flora schrieb:
Erst einmal Glückwunsch! Was hat der Anschluss gekostet?


Wie meinst Du Deine Frage? Na die bei der T-Com üblichen Gebühren, d.h. keine Einrichtungskosten, aber Anschluss und Flatrate. Ich glaube knapp 24 € + knapp 15 €, genaueres siehe T-Com-Seite.

ciao

fidi99

Geschrieben am: 2005/10/25 9:24
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: DSL in der Florastraße verfügbar... aber nur auf der einen Seite

Registriert seit:
2005/4/28 9:20
Aus: Florastr.
Beiträge: 45
Offline
Hallo,

wollte nur kurz klarstellen, dass bei mir jetzt alles läuft. DSL in der Florastr NORDSEITE (Ecke Wollank) verfügbar !!!!

Danke an die Initiatoren von DSLnachPankow. Die Seite hat sicherlich Druck auf die Telekom augeübt. Sie hat mir jedenfalls immer geholfen, wenn ich mal wieder frustriert war, denn ich wusste, es gibt andere, die mindestens genauso leiden.

Sagt mal, gibt es eigentlich eine "Kriegskasse"? Da würde ich durchaus was spenden...

fidi99

Geschrieben am: 2005/10/23 12:26
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: DSL in der Florastraße verfügbar... aber nur auf der einen Seite

Registriert seit:
2005/4/28 9:20
Aus: Florastr.
Beiträge: 45
Offline
Zitat:

hollask schrieb:
Zitat:

fidi99 schrieb:

Sorry für das Selbstzitat, aber ich wollte nur bestätigen, dass mein Modem eine 1 Mbit Verbindung anzeigt (weiter kann ich nichts sagen, weil meine Zugangsdaten noch nicht da sind).

Es gibt also DSL in der Flora 94 (Nordseite).

Kleiner Tip für Wollankstrassler: Wir werden angeblich über einen Keller in der Wollankstr. versorgt, ev. Haus 113. Also gibt es vielleicht auch in der Wollank DSL...

fidi99


Hi!

Hattest Du da einen Antrag laufen, bei wem und seit wann? Was sagt die Verfügbarkeitsprüfung bei
http://eki-pi.t-com.de/verfuegbarkeit/ ?
Bei mir kommt da nämlich seit Freitag :
>>>T-DSL ist für Sie verfügbar!
Für Ihre Rufnummer 030 / 480xxxxx sind folgende Produkte erhältlich: ... <<<

...

Also, gib bitte mal ein paar mehr Infos, damit auch bei uns die Hoffnung schön am köcheln bleibt.

Bernd


Also so ganz verstehe ich Deine Fragen nicht, aber ich versuchs mal: Bei mir hiess es eigentlich immer beim Verfügbarkeitscheck, DSL sei nicht verfügbar (war nur wenige Tage anders). Anfang 2005 habe ich mal nachgefragt, ab wann es denn gehen würde. Mir wurde III./IV. Quartal angekündigt. Anfang September habe ich dann nochmal nachgefragt, OBWOHL der Check weiterhin sagte, DSL sei nicht verfügbar. Nach einigem hin und her hiess es dann aber, es ginge doch, die Angaben im Check seien falsch.

fidi99

Geschrieben am: 2005/10/21 16:36
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: es geht voran...

Registriert seit:
2005/4/28 9:20
Aus: Florastr.
Beiträge: 45
Offline
Hallo,

ich habe mich sicher nicht ganz richtig oder ganz vollständig ausgedrückt: Mir war ein DSL-Anschluss/Port natürlich schon vorher versprochen bzw. angekündigt worden (nach einer Anfrage, ob bei mir DSL geht und nach meiner Bitte, mir ggf. sofort einen Anschluss einzurichten).

Ich habe aber dem Versprechen zunächst nicht ganz getraut, wir wissen ja alle, wie enttäuschend das sein kann.

Ich habe es erst geglaubt, als mein Modem die Verbindung angezeigt hat. Das war übrigens einen Werktag vor dem offiziellen Anschalttermin.

Da die Telekom aber meinen Auftrag über die Flatrate verschlampt hat (ANGEBLICH Systemfehler), kann ich immer noch keinen endgültigen Vollzug melden, es sei denn, einer von Euch gibt mir seine Zugangsdaten :)

Ciao

fidi99

Geschrieben am: 2005/10/20 16:38
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: DSL in der Florastraße verfügbar... aber nur auf der einen Seite

Registriert seit:
2005/4/28 9:20
Aus: Florastr.
Beiträge: 45
Offline
Zitat:

fidi99 schrieb:

Aber wenn ich mich nicht irre, stehen hier Änderungen an. Scheint, als stünde DSL vor der Tür. Ich melde mich, wenn es offiziell ist.

fidi99


Sorry für das Selbstzitat, aber ich wollte nur bestätigen, dass mein Modem eine 1 Mbit Verbindung anzeigt (weiter kann ich nichts sagen, weil meine Zugangsdaten noch nicht da sind).

Es gibt also DSL in der Flora 94 (Nordseite).

Kleiner Tip für Wollankstrassler: Wir werden angeblich über einen Keller in der Wollankstr. versorgt, ev. Haus 113. Also gibt es vielleicht auch in der Wollank DSL...

fidi99

Geschrieben am: 2005/10/17 18:26
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: es geht voran...

Registriert seit:
2005/4/28 9:20
Aus: Florastr.
Beiträge: 45
Offline
Zitat:

Flora schrieb:
Für Florastraße (Nordseite) keine positiven Anzeichen.


doch doch, es gibt positive Anzeichen. Ich habe zwar noch keine Zugangsdaten, deshalb komme ich noch nicht rein, aber das Modem meldet eine 1Mbit Verbindung.

Ich wohne in der FloraSTRASSE 94 (Nordseite!!!). Allerdings wird mein Haus wohl nicht von dem Kasten in der Florastr. vor Haus 96 versorgt, sondern über die Wollankstr. Ganz sicher weiss ich das aber nicht.

fidi99

Geschrieben am: 2005/10/17 18:22
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: DSL in der Florastraße verfügbar... aber nur auf der einen Seite

Registriert seit:
2005/4/28 9:20
Aus: Florastr.
Beiträge: 45
Offline
Zitat:

Steppi schrieb:

fidi, kannst du eigentlich irgendwelche Netze empfangen?
Bei dir müsste ja theoretisch die andere Straßenseite DSL haben.

Gruß, Steppi


Ich hab mal ein Netz mit dem originellen Namen WLAN gesehen... Das finde ich inzwischen nicht mehr. Auf der Flora Südseite habe ich mir gegenüber nichts gefunden. Bin aber mal durch die Gaillardstr. gegangen, da war alles voll.

Aber wenn ich mich nicht irre, stehen hier Änderungen an. Scheint, als stünde DSL vor der Tür. Ich melde mich, wenn es offiziell ist.

fidi99

Geschrieben am: 2005/10/14 16:54
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: DSL in der Florastraße verfügbar... aber nur auf der einen Seite

Registriert seit:
2005/4/28 9:20
Aus: Florastr.
Beiträge: 45
Offline
Hallo,

da ich letztendlich auch in Eurer Ecke wohne (Flora nähe Wollank) wäre ich natürlich auch gern dabei.

Nur gibt es hier überhaupt jemanden, der DSL hat?

fidi99

Geschrieben am: 2005/10/11 9:15
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: DSL Flora- Ecke Wollankstr. (Nordseite)

Registriert seit:
2005/4/28 9:20
Aus: Florastr.
Beiträge: 45
Offline
Wahrscheinlich haben es sich alle anderen (ausser mir) schon gedacht... NATÜRLICH habe ich mir wieder falsche Hoffnungen gemacht. Antwort auf meinen Auftrag: DSL nicht verfügbar. Man sollte also den Versprechungen der T-Com keinen Glauben schenken, auf wenn einem in zwei Emails versichert wird, DSL sei verfügbar.

Mal sehen, was ich jetzt mache. So werde ich das jedenfalls nicht hinnehmen.

fidi99

Geschrieben am: 2005/10/8 11:16
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


DSL Flora- Ecke Wollankstr. (Nordseite)

Registriert seit:
2005/4/28 9:20
Aus: Florastr.
Beiträge: 45
Offline
Hallo,

nach einer endlosen, wochenlangen "Kommunikation" mit der T-Com wird dort auch auf Nachfrage in zwei Mails ausdrücklich behauptet, DSL sei für mich (Flora/Ecke Wollank, Nordseite) verfügbar.

Das war jedenfalls im Juni noch anders. Hat jemand Ahnung, ob sich hier etwas getan hat? Wurde der DSLAM aktiviert?

Oder mache ich mir wieder falsche Hoffnung?

fidi99

P.S.: Nur am Rande: der Verfügbarkeitscheck sagt übrigens trotzdem, DSL sei nicht verfügbar.

Geschrieben am: 2005/10/6 16:59
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Glasfaser kommt

Registriert seit:
2005/4/28 9:20
Aus: Florastr.
Beiträge: 45
Offline
Hallo,

ich habe folgende Meldung gefunden:

T-Com: Glasfaserzugänge ab Mitte 2006

02. Sep 2005, 00:01 ADSL-Zugänge mit 6 MBit/s im Downstream sind noch nicht lange am Markt verfügbar und die nächste Generation der Breitbandanschlüsse, basierend auf ADSL2+ und VDSL mit 16 beziehungsweise 25 Mbit/s im Downstream befindet sich noch in der Erprobung. Doch auch der nächste Schritt, Glasfaserkabel, ist nicht mehr weit entfernt.

Bis 2007 sollen die 50 größten deutschen Städte an das neue Glasfasernetz angeschlossen werden, die ersten 2,9 Millionen Haushalte sogar schon bis Mitte 2006. Mit Bandbreiten von bis 50 MBit/s möchte die T-Com den Kunden aus einer Hand Zugriff auf superschnelles Internet, Video, Spiele-Angebote, generell Unterhaltung in hoher Qualität oder interaktives Lernen bieten. Die nötigen Investitionen in die neue Infrastruktur belaufen sich über mehrere Jahre auf zunächst drei Milliarden Euro.



Das ist doch neu, oder. Ich wusste bislang nur von ADSL2+ am Schloss...

Gibt es also Hoffnung?

fidi99

Geschrieben am: 2005/9/2 15:16
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: DSL in der Florastraße verfügbar... aber nur auf der einen Seite

Registriert seit:
2005/4/28 9:20
Aus: Florastr.
Beiträge: 45
Offline
Hallo und Glückwunsch!

Welche Seite und Höhe ist die Flora 33??

fidi99

Geschrieben am: 2005/9/2 14:58
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Surfen über UMTS

Registriert seit:
2005/4/28 9:20
Aus: Florastr.
Beiträge: 45
Offline
Zitat:


Die UMTS Karte bekommt man inkl. 196 Euro Startguthaben mittlerweile vielerorts für 149 Euro und kann das Guthaben für Zuhause Web verwenden (laut VF).


Wo gibt es denn die Karte zu diesen Bedingungen? Auf der VF-HP hab ich nichts gefunden...

fidi99

Geschrieben am: 2005/8/29 9:41
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: [Florapromenade] Infos Nordseite ...

Registriert seit:
2005/4/28 9:20
Aus: Florastr.
Beiträge: 45
Offline
Zitat:

Admin schrieb:

* Der neue DSLAM in der Mitte der Florapromenade ist, sollte das ganze sich bewahrheiten, beschaltet


Welchen "neuen DSLAM meinst Du? Wo steht der? Und auf welcher Höhe soll es DSL auf der Nordseite geben? Bei mir (Nordseite Richtung Wollankstr.) gibt es jedenfalls kein DSL...

fidi99

Geschrieben am: 2005/8/8 18:27
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: T-ComTechniker gesichtet (Florastr.) und Versatel

Registriert seit:
2005/4/28 9:20
Aus: Florastr.
Beiträge: 45
Offline
Hallo, was ist eigentlich das T-Frust -Barometer am Ende Deiner Mail??

fidi 99

Geschrieben am: 2005/8/6 12:29
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Löcher in der Florastraße

Registriert seit:
2005/4/28 9:20
Aus: Florastr.
Beiträge: 45
Offline
Also wir brauchen definitv einen "Mitarbeiter gesichtet/Löcher gesichtet"-Forum.

Die T-Com-Leute, die zur Zeit in den Schächten der Florastr. arbeiten, haben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts mit DSL zu tun. Es gibt im Forum immer mal wieder Berichte (auch von mir), es geht aber immer nur um Arbeiten in den Schächten. An den DSLAMs, also den Kästen, arbeiten die nicht. Leider.

fidi99

Geschrieben am: 2005/7/29 9:46
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Kabel Deutschland

Registriert seit:
2005/4/28 9:20
Aus: Florastr.
Beiträge: 45
Offline
Also für Internet über TV-Kabel ist schon ein spezielles Kabelnetz (wohl digital + mit Rückkanal) erforderlich. Das gibt es in Pankow meiner Kenntnis nach weitestgehend nicht (jedenfalls DEFINUTIV nicht in der Florastr...).

Also "neue Buche und fertig" geht nicht...

fidi99

Geschrieben am: 2005/7/29 9:40
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Jetzt ist es soweit... haha!

Registriert seit:
2005/4/28 9:20
Aus: Florastr.
Beiträge: 45
Offline
Ja, dass ist wie Roulettespielen. Bei mir sagte der Verfügbarkeitscheck von November 2004 bis März 2005, DSL sei nicht verfügbar. Von März bis Ende Juni wurde mir DSL 3000 angeboten und seit Anfnag Juli ist DSL wieder nicht verfügbar.

Man, müssen die hier bauen. Erst geht´s nicht, dann geht´s und jetzt haben sie die Leitungen wohl wieder abgerissen... (Nur am Rande: ntürlich war hier DSL NIE verfügbar, aber was weiss der Verfügbarkeitscheck schon...)

fidi99

Geschrieben am: 2005/7/6 17:46
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Fehler gefunden

Registriert seit:
2005/4/28 9:20
Aus: Florastr.
Beiträge: 45
Offline
Ja, es gibt ganz sicher wichtigeres, als kleine englische Reste auf der Seite. Also konzentrieren wir uns auf das Wesentliche, nämlich DSL NACH PANKOW

fidi99

Geschrieben am: 2005/7/1 19:29
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: DSL in der Florapromenade 24!!!!!

Registriert seit:
2005/4/28 9:20
Aus: Florastr.
Beiträge: 45
Offline
Oh Gott, ist das BITTER. Ich kann mir genau vorstellen, wie Du euphorisch vom T-Punkt nach Hause gefahren bist und dachtest, alles wird gut. Und dann das... BITTER.

Da wird das eigene Schicksal fast etwas erträglicher, denn "so kurz davor" war ich noch nie...

fidi99

Geschrieben am: 2005/7/1 14:25
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: DSL in der Florastraße verfügbar... aber nur auf der einen Seite

Registriert seit:
2005/4/28 9:20
Aus: Florastr.
Beiträge: 45
Offline
Zitat:

Flora schrieb:
Zitat:

fidi99 schrieb:

Also als unverbesserlicher Optimist hoffe ich auf das IV. Quartal (wobei ich mich als Pessimist frage, wie dann bei Frost eigentlichen Bauarbeiten stattfinden sollen...).
Fidi, bei dem Wetter denkst Du an Frost? Oder meintest Du Frust?


Na ja, Frust bei mir drinnen und Frost draussen (natürlich nicht JETZT, sondern im IV. Quartal, wenn gebaut werden soll)...

fidi99

Geschrieben am: 2005/6/30 13:03
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Fehler gefunden

Registriert seit:
2005/4/28 9:20
Aus: Florastr.
Beiträge: 45
Offline
Es ist sicherlich keine bedeutsamer Fehler, aber wenn man für einen Artikel votet (hier die DSL-Karte), kommt ein Dankestext in englischer Sprache...

Übrigens: DANKE, DANKE, DANKE für die DSL-Karte. Jetzt weiss ich wenigestens, wo es DSL schon gibt, das ist wirklich interessant.

Ihr macht das super!!

fidi99

Geschrieben am: 2005/6/30 10:00
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: DSL in der Florastraße verfügbar... aber nur auf der einen Seite

Registriert seit:
2005/4/28 9:20
Aus: Florastr.
Beiträge: 45
Offline
Hallo,

ich habe gestern endlich mit einer Kundenberaterin der T-Com reden können. die sich in der Sache richtig bemüht hat. Als ich mich hocherfreut zeigte, dass sich endlich jemand persönlich mit mir beschäftigt, hat sich auch mehr oder minder für die schlechte Kundenbetreuung der T-Com entschuldigt.

Sie hat mir Infos gegeben, die sich wohl auf die Ecke Florastr./Wollankstr./Görschstr. beziehen. Ihrer Auskunft nach gäbe es in diesem Viertel schon Häuser mit DSL, z.B. meine beiden Nachbarhäuser (aber meines nicht, warum wusste sie nicht). Das eine Nachbarhaus ist die Flora Nr. 95, auf der anderen Seite ist an sich eine Baulücke/Spielplatz, ich weiss also nicht genau, was sie da meint. Jedenfalls sind die Häuser Auf der NODSEITE der Florastr.

Zum Anschalttermin hat mir die Mitarbeiterin das IV. Quartal genannt. Das sei - auf meine Nachfrage - DEFINITIV! ... aber wer kann das heute schon mit Sicherheit sagen, zumal bei der T-Com...

Nur am Rande zur Infopolitik der T-Com: Ich habe von der Mitarbeiterin erfahren, dass die T-Com (jedenfalls die DSL-Technik-Abteilung) mein Haus noch gar nicht kannte (es stand lange leer). Erst auf Nachfrage der Mitarbeiterin wurde es überhaupt registriert. Dann frage ich mich aber, wie die T-Com bislang überhaupt Angaben zum Haus machen konnte (von denen ich im Laufe der letzten 8 Monate viele unterschiedliche erhalten habe).

Also als unverbesserlicher Optimist hoffe ich auf das IV. Quartal (wobei ich mich als Pessimist frage, wie dann bei Frost eigentlichen Bauarbeiten stattfinden sollen...).

fidi99

Geschrieben am: 2005/6/30 9:52
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: die tun doch was fürs Geld!!!

Registriert seit:
2005/4/28 9:20
Aus: Florastr.
Beiträge: 45
Offline
Zitat:

Danielp schrieb:
Moin,

nicht auf der Telekom rumhacken, die arbeiten doch richtig gut für ihr Geld. Bei mir erfolgt die Prüfung und Freischaltung laut dem eben eingegangenen Schreiben sogar schon am kommenden Sonntag (!!!) .

Danielp


Und, wie war nun das Ergebnis? Gibt es das Pilotprojekt DSL über Fasglaser wirklich?

fidi99

Geschrieben am: 2005/6/16 15:34
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Habe DSL in Pankow

Registriert seit:
2005/4/28 9:20
Aus: Florastr.
Beiträge: 45
Offline
Zitat:

LuS schrieb:

Übrigens, eine tolle Website und Initiative. Vielen Dank an die Initiatoren.

Viele Grüße
LuS


JA, das finde ich auch. Großen DAnk für Eure Mühe!!!!

fidi99

Geschrieben am: 2005/6/14 20:28
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: WLAN für Florastr. 94

Registriert seit:
2005/4/28 9:20
Aus: Florastr.
Beiträge: 45
Offline
Zitat:

Steppi schrieb:
Hallo fidi,
ich wohne in der Wollankstr. 115.
Wie kommst du darauf, dass es in der Wollankstr. oder Görschstr. funktionieren soll?
Also bei mir ist tote Hose im Kasten.

Gruß, Stefan


Na ja, der Verfügbarkeitscheck sagte, es geht und da hab´ ich´s halt mal versucht. Ja, das war vielleicht etwas naiv.
Schade...

fidi99

Geschrieben am: 2005/6/13 19:01
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


WLAN für Florastr. 94

Registriert seit:
2005/4/28 9:20
Aus: Florastr.
Beiträge: 45
Offline
Hallo,

gibt es hier jemanden aus

der Florastr. 1-4
der Wollankstr. 112 - 115
der Görschstr. (Süd/Westseite),

der sich per WLAN einen Anschluss mit mir (Florastr. 94) teilen will? Ich kann kein DSL bekommen, meine aber, dass es bei den obigen Adressen gehen müsste.

Ich würde einen WLAN-Router bezahlen und die Kosten für einen 6Mbit Anschluss bei Versatel (o.ä.) übernehmen. Die Bandbreite können wir uns teilen, das müsste technisch wohl machbar sein.

Hat jemand Interesse? Am Besten aud der Florastr. 3 oder 4.

fidi99

Geschrieben am: 2005/6/13 15:11
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Die Letzte Meile

Registriert seit:
2005/4/28 9:20
Aus: Florastr.
Beiträge: 45
Offline
Zitat:

booyaka schrieb:

Ich warte schon sehnsüchtig auf das Ergebnis der Verhandlung nächste Woche!



Was für Verhandlungen?

fidi99

Geschrieben am: 2005/6/12 11:11
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung



(1) 2 »




Sozial vernetzt
0 Seconds | 3 Queries