DSLnachPankow - Diskussionsforum - Alle Beiträge
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
19 Besucher sind online (19 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 19

mehr...
   Alle Beiträge (uhering)




Re: Wo gibt's denn nun wirklich schon DSL-Anschlüsse in Karow?

Registriert seit:
2005/9/4 21:27
Beiträge: 7
Offline
Hallo,

Pfannschmidtstraße 12 seit heute, 14.03.2007, DSL2000 und ISDN von Arcor.

Beantragt am 23.02.2007, hat alles super und pünktlich funktioniert.

Gruß Uwe

Geschrieben am: 2007/3/14 23:16
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Vodafone EasyBox

Registriert seit:
2005/9/4 21:27
Beiträge: 7
Offline
Zitat:


du bekommst du von Vodafone eine NAT-IP, d.h. du bist vom


Eine NAT-IP? Super, Vodafone ! Das steht wohl nicht mal im Kleingedruckten, oder?


Uwe

Geschrieben am: 2006/8/17 9:01
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: bitte um beratung zu umts hsdpa in 13127

Registriert seit:
2005/9/4 21:27
Beiträge: 7
Offline
Gut, daß die Box nicht HSDPA-fähig ist, ist ein anderer Aspekt.

Das Gimmick mit den analogen Endgeräten ist, wenn man den Festnetzanschluß zu Hause tatsächlich _ersetzen_ will, aber notwendig.

Das Telefon ist ja gut und schön, aber ein analoges Fax ist dann halt nicht mehr möglich. Das war ja gerade das Schöne an der alten Box.

Uwe

Geschrieben am: 2006/8/4 13:18
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: bitte um beratung zu umts hsdpa in 13127

Registriert seit:
2005/9/4 21:27
Beiträge: 7
Offline
Nach langer Überlegung habe ich mich gestern in einen Vodafone-Shop begeben, um einige technische Details zu erfragen, es ging um Talk&Web mit der easybox.

Tja, was soll ich sagen - seit 1,5 Monaten ist die Box _abgekündigt_, d.h. dieses Hardware-Paket gibt es gar nicht mehr.

Als ich der Dame die aktuellen Web-Ausdrucke mit Datum vom 01.08. gezeigt habe, war es ihr wenigstens peinlich.

Statt dessen gibt es jetzt eine kleine USB-Box für den PC, aber nix mehr mit analog-Geräte anstöpseln.

Also auch nix.

Der Shop war übrigens in den Arcaden am Potsdamer Platz.

Uwe

Geschrieben am: 2006/8/3 20:24
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Erfahrungsbericht "Vodafone Talk & Web" (externer Link)

Registriert seit:
2005/9/4 21:27
Beiträge: 7
Offline
Hi,

hier gibt es einen Erfahrungsbericht (hat aber nix mit Berlin/Pankow zu tun):

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22180/1.html

Uwe

Geschrieben am: 2006/3/9 12:09
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Außendienstmitarbeiter

Registriert seit:
2005/9/4 21:27
Beiträge: 7
Offline
Hallo,

kurze Frage: kennt jemand den Außendienstmitarbeiter Herrn Schneider und könnte mir sagen, zu welcher Firma er gehört bzw. wie er erreicht werden kann?


Uwe

Geschrieben am: 2006/1/24 20:49
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: MaxxTelekom versorgt Karow mit WiMax

Registriert seit:
2005/9/4 21:27
Beiträge: 7
Offline
Hallo allerseits,

gerade hatte ich einen Anruf von einer freundlichen Dame, die mir den in diesem Thread schon erwähnten Außendienstmitarbeiter in das Haus schicken möchte( Standort: Karow).

Offensichtlich ist MaxxTelekom auf Draht und kümmert sich.

Uwe

Geschrieben am: 2006/1/14 15:41
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung







Sozial vernetzt
0 Seconds | 3 Queries