DSLnachPankow - Diskussionsforum - Alle Beiträge
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
22 Besucher sind online (20 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 22

mehr...
   Alle Beiträge (Oliver)


(1) 2 »


Ich habs geschaftt!

Registriert seit:
2005/4/15 15:06
Aus: Hadlichstr.
Beiträge: 29
Offline
Hi

Wir ihr schon wisst warte ich schon ca. 4 jahre DSL, habe auch in der Zeit versucht bei Qsc eine flat zu bekommen nachdem mann mir gesagt hat das es verfügbar ist habe ich gleich bestellt doch nach der Bestellung hab sie ne email geschrieben das es doch nicht funzt!

Nunhabensie mir vor drei wochen geschrieben das es nachca 1 Jahr später doch verfügbar ist! Allso habe ich gleich wieder (so) bestellt, heute gucke ich in mein email und siehe da...

Zitat:
heute hat die Deutsche Telekom AG Ihren avisierten Installationstermin bestätigt.

Die zusätzliche Teilnehmeranschlussleitung wird am 17.08.2005 zwischen 08:00h und 12:00h von einem Service-Techniker der Deutschen Telekom AG bei Ihnen installiert und freigeschaltet. Bedauerlicherweise lässt sich dieses Zeitfenster nicht eingrenzen. Ist die Installation bis 12:00h nicht abgeschlossen, so setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung.

Der Versand des DSL-Endgerätes inkl. der benötigten Zugangs-Software wurde ebenfalls heute veranlasst und wird Ihnen in den kommenden Tagen durch die Deutsche Post AG zugestellt.

u.s.w.


Jechhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhu Ich hab dsl mit 2000 down u 500 up!

Und das beste ist ich kann mich jeden Tagt entscheiden was ich für ein Tarif haben will!

d.h. ich kann zwischen

1 2000 down/512up
2 1000 down/1000 up
3 500 down/2000 wählen!

Achso hab heute erfahren das Berliner ecke hadlichstr. das Inetcafe/Cocktailbar (untreu) auch so in 1-2 wochen dsl bekommt undzwar vonn arcor ne 6000er!

Geschrieben am: 2005/8/11 23:23
_________________
mfg Oliver

will doch nur dsl, is das so schwer?
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Die Letzte Meile

Registriert seit:
2005/4/15 15:06
Aus: Hadlichstr.
Beiträge: 29
Offline
Hi,

Zitat:
Und? Hastes?


Ne leider immer noch nicht, da Telekomm moch keine Ergebnisse hat oder es nicht verfügar ist!

Zitat:
los vom verteilerkasten bis zur wohnung ist es nur glasfaser ,


Das ist klar!

Zitat:
versatel war sehr kompetent


Ja waren bestimmt nur Kompetet weil sie nen neuen Kunden haben wolten!

Zitat:
und sagte mir auch nach der absage von arcor ich kann es kriegen und ich hab nicht aufgehoert versatel zu stressen.bis sie mir die erklärung liefern konnten ich hab den 2 stunden ihr ohr abgekaut bis ich mit der geschäftsführung sprechen konnte und die mir es erklärten.


Wäre wohl einfacher gewesen hätets bei der telekomm angerufen weil wenns da nicht geht geht es auch nicht bei Versatel!

In deinem Fall ist eigentlich alles egal, da du Glasfaser hast und das im Momment noch nicht wirklich möglich ist!

Ich dagen habe ja immer noch hoffnung, z.B. sie bauen noch ein Verteiler oder habern ne andere technik wie sie die Verbindung eröhen oder wenn bei mir in der straße alle kündigen! Was bestimmt nie passiert!

Naja das leben ist schon scheiße ohne dsl

Ich hoffe es tut sich jetzt mal was!


Geschrieben am: 2005/6/8 18:49
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


ist es jetzt so weit?

Registriert seit:
2005/4/15 15:06
Aus: Hadlichstr.
Beiträge: 29
Offline
Hi

Also da ich schon seit ca 4 Jahre auf Dsl warte und mich auch bei telkeomm angemeldet habe,
hat doch heute tatsächlich ein Telekom mitarbeiter angerufen und hat gesagt das er morgen vorbei kommen will und bei uns irgendwas ausmessen will (meine mum hat leider nur mit ihm geredet) wir sind aber leider alle nicht da, da hat er gesagt das das net so schlimm ist er misst wo anders in meiner Straße und dann kann es sein das ich bzw wir dann TDSL bekommen!

Wenn das passiert geht endlich ein Traum in erfüllung!

Ich denke das die telekomm jetzt sehr bemüht sein wird in Pankow dsl zu legen weil sie ja auch immer mehr Konkurenz bekommen wie z.B. Versatel oder Alice, die z.B. BEIDE bei mir VERFÜGBAR sind und natürlich auch durch die ganze Presse und WIR hier

noch bleibt nur zu hoffen! aber ich werde nicht aufgeben und ich hoffe ihr auch nicht!

Wie schaffen das!

Geschrieben am: 2005/5/31 22:23
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Kupferdaten nahe Schloss Schönhausen gesucht

Registriert seit:
2005/4/15 15:06
Aus: Hadlichstr.
Beiträge: 29
Offline
Hi

Zitat:
@Oliver: Hat sich denn bei dir schon etwas ergeben?


ja baer habe noch nicht weil mein Vater nicht mitspielt, er will nich den Telekom anschluß kündigen, könnte ja was shief gehen, nur weil er da nen parr schlechte Einträge im forum gelesen hat, heißt allso auch für mich nur ABWARTEN!


Geschrieben am: 2005/5/16 17:14
_________________
mfg Oliver

will doch nur dsl, is das so schwer?
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Endlich DSL für alle Pankower

Registriert seit:
2005/4/15 15:06
Aus: Hadlichstr.
Beiträge: 29
Offline
Hi,

Is ja auch egal, dann mache ich so was inzukunft nicht mehr, kein Problem!

Achso der kurier schrieb gestern wieder das Versatel in Berlin jetzt bis zu 16 Mbit hoch gehen will.

Die sollen nicht immer höher gehen sondern überall hin gehen!

Geschrieben am: 2005/5/7 15:03
_________________
mfg Oliver

will doch nur dsl, is das so schwer?
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Endlich DSL für alle Pankower

Registriert seit:
2005/4/15 15:06
Aus: Hadlichstr.
Beiträge: 29
Offline
Hi

Ja weiß ich doch, wollte doch nur mal den genauen Artikel vom Kurier hinschreiben, damit mann mal waß die dazu so schreiben, außerdem denke ich das sich viele User nicht die news und nicht den downloadbereich richtig angeschaut haben und somit das garnicht wussten und so auch übers forum informiert werden.

Trozdem entschuldige ich mich natürlich bei dir wenn das ein falsche ansatz war, Sorry!

Geschrieben am: 2005/5/2 19:07
_________________
mfg Oliver

will doch nur dsl, is das so schwer?
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Endlich DSL für alle Pankower

Registriert seit:
2005/4/15 15:06
Aus: Hadlichstr.
Beiträge: 29
Offline
"Pankow - Noch gehören Teilen von Pankow zu den DSL-freien Zonen Berlins. Wenn es nach der SPD geht soll sich das schnellstens änderen. Die Fraktion in der Bezirksverordnetenversammlung hat das Bezirksamt jetzt aufgefordert schnellstmöglich Maßnahmen zu ergreifen, damit die lücken bei der Breitbandversorgung in den Altbezirk Pankow und Weißensee geschlossen werden. Dabei solle das Amt nicht nur mit dem Hauptanbieter von DSL, der Telekom, sonderen auch mit alternativen verhandeln. So komme für die betroffende Gebiete auch eine drahtlose Breitbandanbindung wie WLAN, pDSL oder WiMAX in Frage."

Das schrieb heute der Berliner-Kurier!

Das hört sich doch schon sehr gut an, ich denke das sich in Pankow echt baldwas tun wird! Wird aber auch mal Zeit

Geschrieben am: 2005/5/2 16:49
_________________
mfg Oliver

will doch nur dsl, is das so schwer?
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Änderung beim Verfügbarkeitscheck

Registriert seit:
2005/4/15 15:06
Aus: Hadlichstr.
Beiträge: 29
Offline
Hi,

wenn mann das so liest kommt mann sich echt verarscht von der Telekom, ich meine was soll denn das erst nicht dann ja bei der überprüfung, wird dann bestellt wieder nicht!

Das kann echt nicht sein, die machen mit was sie wollen!

Aber leider kann mann ja nichts dagegen machen!

Geschrieben am: 2005/4/30 16:51
_________________
mfg Oliver

will doch nur dsl, is das so schwer?
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: meine geschichte

Registriert seit:
2005/4/15 15:06
Aus: Hadlichstr.
Beiträge: 29
Offline
Hi,

ja das habe ich mir auch schon gedacht, sehe aber mitlerweile wieder ein anderes Problem und das ist wegen vesatel! Verstal ist nähmlich nicht so schönn wie mann denkt

siehe hier;

mann findet massen hafte Einträge im versatelforum die immer so sind;

-Hotline nie erreichbar
-Abbuchung ohne Rechnung
-Unglaublich - Alptraum Versatel -
-Versatel ist nicht der Hit
-Sehr lange Wartezeiten bei Versatel
-Jeden Abend DSL Ausfall...
-Doppelte Grundgebühren
-Online-Servicebereich ist verwirrend
-Upload geht nicht mehr
-Dsl Leitung wird bei Anruf getrennt
-Schlechte/Keine Verbindung. Versatel netz überlastet

und teilewiße klappt der Übergang von T-online zu dennen nicht oder mann hat wie manch andere für 1 Monat mal garkein telfon anschluss

Und sone sachen ließt mann da nur

und ich denke das sollte mann sich dann nochmal überlegen!

Ich glaube würde es trozdem machen, aber mein VATER will nicht wechseln, weil zu viel schiß hat das solche sachen auch bei uns passieren!

Aber werde nicht aufgeben ihn weiterzuzutexten bis er endlich wechselt!

Geschrieben am: 2005/4/30 16:42
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: dsl freischaltung 30.5....mit t-online fesseln

Registriert seit:
2005/4/15 15:06
Aus: Hadlichstr.
Beiträge: 29
Offline
Hi

Zitat:
Vielleicht sollten "wir" als Bürgerinitiative mal versuchen, einen Termin bei einem INFOMIERTEN T-Com Mitarbeiter zu erhalten, der genaues weiss und DEFINIVE Angaben machen kann. Wenn ich recht sehe, stammen viele, die sich hier melden aus dem Raum Flora/Wollankstr. Man könnte ja zumindest versuchen, darüber Infos zu erhalten...


Gute Idee, aber wäre schön wenn wir noch die Hadlichstr mit einbeziehen könnten!

Geschrieben am: 2005/4/30 16:05
_________________
mfg Oliver

will doch nur dsl, is das so schwer?
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: dsl freischaltung 30.5....mit t-online fesseln

Registriert seit:
2005/4/15 15:06
Aus: Hadlichstr.
Beiträge: 29
Offline
Hi,

weiß den jemand zufällig noch andere Straßen die Ausgebaut werden sollen?

Geschrieben am: 2005/4/21 14:11
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Anzeige

Registriert seit:
2005/4/15 15:06
Aus: Hadlichstr.
Beiträge: 29
Offline
Hi,

Zitat:

Danielp schrieb:

wegen der Anzeige werde ich mal das Berliner Abendblatt fragen


Wäre echt schön wenn das klappen würde, wie gesagt wie bracuen immer Unterstüzung und Hilfe!

Hatte auch schon öffter auch dannach gegooglet, aber das es jetzt schon auf Platz dreiß ist ist wirklich schonmal sehr gut! Hoffe wir schaffen noch höher!

Geschrieben am: 2005/4/21 14:00
_________________
mfg Oliver

will doch nur dsl, is das so schwer?
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Verbesserung der Seite

Registriert seit:
2005/4/15 15:06
Aus: Hadlichstr.
Beiträge: 29
Offline
Hi

wollte mal nen Thred machen für Verbesserungsvorschläger der Seite!

Mir fallen da auch ganzspontan zwei Sachen ein, vileicht lassen die sich ja auch umsetzen!

1 Im forum die Ansicht Flach immer gleich zu laden!

2 Das mann viel. eigende Umfragen machen könnte!


Geschrieben am: 2005/4/18 21:23
_________________
mfg Oliver

will doch nur dsl, is das so schwer?
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: dsl freischaltung 30.5....mit t-online fesseln

Registriert seit:
2005/4/15 15:06
Aus: Hadlichstr.
Beiträge: 29
Offline
Hi,

Zitat:
so gebiet meint wohl auf jeden fall die flora zwischen wollank und mühlen,anscheinend aber bis zum bahnhof.


War ja klar und wieder bekomme ich kein DSL! Es sei denn Vesrsatel legt mir nen Anschluss, werde warscheinlich diese oder nächste Woche mein DSL 2000 oder 4000 bei Versatel bestellen! zumindestens probieren!

Wünscht mir bitte bitte glück! Danke!

Zitat:
nachwievor bin ich aber immernoch für die unterschriftenaktion und vorsprechen bem bb.ich denke ist wichtig das auch die leute dranbleiben die vielleicht bald versorgt sind.


Ja da hast du recht, eine sehr gute Einstellung, kriegst nen Bienchen von mir

Zitat:
Sollte dies nicht der Fall sein, sollte über ein Freifunk-Netz nachgedacht werden.


Finde das sollte es jetzt auch schon wie in den anderen Bezirken!




Geschrieben am: 2005/4/18 21:11
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: meine geschichte

Registriert seit:
2005/4/15 15:06
Aus: Hadlichstr.
Beiträge: 29
Offline
Hi

Zitat:
Bei welchem Anbieter gehst Du denn ins Netz ?


Also ich bin bei T-online angemeldet, habe da son Tarif das ich keine Grundgebühr Zahle sonderen nur das was ich Surfe! Da ich aber nicht blöd bin gehe ich natürlich nicht über t-online ins Netz sondern über das Programm smartsurfer Da kann ich z.B. jeden Tag von 16-20 Uhr mit 0,06 Cent die Minute surfen + eine einmalig einwahl gebühr von ca. 10 Cent!

Rechnung;

1 Stund a 60 minuten kosten mich also 3,6 Cent sprich vier Stunden kosten mich 14,4 Cent + 9, 5 Cent einwhl sind 23,9 Cent für 4 Stunden Online!

Das wiederum mal 30 sind das 7, 17 EUR

Zitat:
6 Stunden am Tag sind das 3,60 Euro


Das ist die hälfte von mir in einem Ganzen Monat was du an einem Tag versurfst!

Geschrieben am: 2005/4/18 17:12
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: dsl freischaltung 30.5....mit t-online fesseln

Registriert seit:
2005/4/15 15:06
Aus: Hadlichstr.
Beiträge: 29
Offline
Hi

Zitat:
ab 30.05


Is ja schon bald

Zitat:
gesamten gebiet


Kannst du das bitte genauer definieren?

Zitat:
nur wenn man komplettpakete bestellt


Das heißt ne Flat ink DSL Gebühr, oder?

dsl nur wenn man komplettpakete bestellt????

Ja soschlimm ist das nun auch nicht, es muss sich ja für die auch lohnen, es sozusagen ein Tausch! Wir bauen für euch aus und ihr nehmnt von uns nen Kompletpaket!
Ich würde das jedenfalls machen?

Zitat:
anke mein lieber...nur das mit der vorfreude hab ich mir seit 7 jahren abgewöhnt,zu viele enttäuschungen.


wie glaube ich alle!

Zitat:
aber dieser termin scheint wohl doch ganz zuverlässig.


Gut zu hören!

Zitat:
na ja,wir werden sehen.er will den fall komplett klären,news werde ich euch dann berichten!


Ja mach das bitte!

Geschrieben am: 2005/4/18 16:44
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: wie ereichen wir die leute?

Registriert seit:
2005/4/15 15:06
Aus: Hadlichstr.
Beiträge: 29
Offline
Hi,

@Steppi

Zitat:
schön, dass wir in dir scheinbar einen weiteren aktiven Mitstreiter gefunden haben


Es geht ja immerhin um DSL! Nur wenn wir uns währen ereichen wir was!

Zitat:
Wenn du da konkrete Ideen hast, immer her damit!


Ne imm Moment leider noch nicht, bleibe aber dran!

Zitat:
Andererseits muss man natürlich aufpassen, dass die Initiative durch zu viel Werbung nicht an Seriösität verliert.


Naja wir wollen ja nur Werbung für die Seite machen und wer auf der Seite erstmal gelandet ist kann sich dann immer noch davon überzeugen, sprich vom Forum! Und ich denke nicht das das Unseriös rüberkommt, oder?

@Admin

Zitat:
wenn mehr aktive Benutzer wie Dir an dem Projekt hier teilnehmen


Was stellst du dir da genau vor?

Zitat:
Wer also auf Foren aktiv ist, das fänd ich gut.


Is schon so gut wie erledigt! Hast noch nen Banner dazu?

Zitat:
Wer noch mehr Ideen hat: immer her damit


Das einzigste was mir noch einfält währe mal ne Anzeige im Pankower-Wochenblatt oder ähnliches zu schalten! Aber ich glaube das kostet bestimmt ne Mänge Geld!

Im grossen und ganzen is das schon alles nicht einfach die leute zu ereichen, aber eins was wir nicht machen dürfen ist;

Aufgeben

Geschrieben am: 2005/4/18 16:39
_________________
mfg Oliver

will doch nur dsl, is das so schwer?
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: gemeinsam handeln...ob kontaktieren

Registriert seit:
2005/4/15 15:06
Aus: Hadlichstr.
Beiträge: 29
Offline
Hi kai,

Zitat:
was würdest du als kundenorientirter konzern machen???


Tja das weiß ich auch nicht so, aber ich sag mal wenn die uns DSL legen haben die wenigsten noch die Grundgebühr und es werden ja nich alle wechseln! Weil so, (ich gehe jetzt von mir aus) ereichen sie garnichts bei mir da ich jetzt bald sogar mein Kompletten Telefonanschluß kündigen werde und zu Verstel gehe! Weil die können mir DSL besorgen und das auch zu einem HAMMER Preis! (40 EUR dsl 2000 und sogr noch isdn im Preis mit drin und für gerade mal nen 5er mehr gibs schon ne 4000 leitung und das ist echt gut!)
Was beduetet die Telekom macht sogar verluste weil sie mir kein dsl geben!

Haßt du schon mal da nachgefragt obs bei dir Vefügbar ist? Oder haßt schon mal bei QSC nachgefragt?

Geschrieben am: 2005/4/17 13:23
_________________
mfg Oliver

will doch nur dsl, is das so schwer?
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Wie erreichen wir die Leute?

Registriert seit:
2005/4/15 15:06
Aus: Hadlichstr.
Beiträge: 29
Offline
Hi,

In einer Sache denke ich sind wir uns alle einig, wenn wir dsl haben wollen, müssen wir viele Leute ereichen, da nur wenn viele Leute sind handelt die Telekom!

Aber wie ereichen wir die Leute in Pankow?

Deswegen dieser Thred, hoffe das wir ein paar zusammen kriegen!

Was sind mein Vorschläge?

Ich finde wir sollten erstmal im Internet mehr aktiv sein, das die leute erstmal auf die Seite aufmerksam werden. Genau das ist der Punkt, ich bin z.B. durch www.keindsl.de aufmerksam geworden und ich finde in diese richtung sollten wir erstmal weiter machen. Mann könnte dort z.B. regelmäßig vorbeischauen und nen paar posts machen um viele leute zu ereichen! (mann könnte z.B. dann ne Signatur mit der Seite erstellen)! Aber auch in anderen Foren! Oder z.b. auf der berlin page, viel. kann man da ja auch posten oder sich ins gästebuch eintragen! es gibt bestimmt auch noch mehr seiten die sich mit dem Thema beschäfftigen! Weil wenn wir dsl haben wollen brauchen wir viele Leut, denn:

Nur gemeinsam sind wir Stark

Das wars erstmal von meiner Seite, würde mich freuen wenn der ein oder andere viel. auch was dazuschreiben würde!


Geschrieben am: 2005/4/17 12:39
_________________
mfg Oliver

will doch nur dsl, is das so schwer?
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: gemeinsam handeln...ob kontaktieren

Registriert seit:
2005/4/15 15:06
Aus: Hadlichstr.
Beiträge: 29
Offline
Hi,

Zitat:
hey leidensgenossen


Ja das trifft es gut!

Zitat:
görsch 2


Is das nicht dahinten bei Florastr?

Zitat:
surftime 120


Was ist den das, wenn ich mal blöd fragen darf?

Zitat:
wenn wir uns also alle (damit meine ich natürlich auch die privathaushalte) zusammentun und ihn um hilfe bitten,könnte das schon einiges bewegen


Ja das ist aufjednfall ne sehr gute sache, aber wie wollen wir denn an die ganzen privat Haushalte kommen???

Zitat:
hier mein vroschlag:sobald wir (ihr) genügend unterschriften zusammen habt in seinem büro aufschlagen.


Eine sehr gute Idee!

Zitat:
ollte man vielleicht zusammen mit den moderatoren dieses forums da mal hingehen.


Ja genau!

Zitat:
ich wäre wie gesagt gerne bereit euch dabei tatkräftig zu unterstützen....


Das ließt mann gerne!

Zitat:
meldet euch doch mal was ihr davon haltet!!!


Allso ich finde die Idee sehr gut da wie du schon sagt es ist was anderes wein ein normaler User zur Telekom geht oder unser netter bürgermeister! Dann wird die Telekom schon Handeln!

Die einzigste Sache ist nur, die mann vieleicht noch erkunden sollte,
Warum ist in Pankow so schlecht mit DSL?
Weil wenn (ich sag jetzt mal) z.B. über 50 Prozent Glasfaser liegen und wir zum Bürgemeisterr gehen und der dann zur Telekom macht er sich ja voll zum Napel da die telekom sagen wird, mag ja sein das in Pankow sehr wenig leute DSL haben, aber es ist nicht möglich bei Leuten die sone Kabel haben DSL zulegen und dann steht er da und kann auch nichts mehr sagen und das ist dann schlecht!

Wir sollten also als Erstes Uhrsachenvorschung machen! Ich meine die Telekom wird schon nicht umsonst zu uns allen Sagen das wir kein DSL haben können! Ich meine die wollen ja auch jeden Kunden, sieht mann ja an der ständigen Werbung!



Geschrieben am: 2005/4/17 12:20
_________________
mfg Oliver

will doch nur dsl, is das so schwer?
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Willkommen!

Registriert seit:
2005/4/15 15:06
Aus: Hadlichstr.
Beiträge: 29
Offline
Dankeschön!

Geschrieben am: 2005/4/17 11:59
_________________
mfg Oliver

will doch nur dsl, is das so schwer?
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: meine geschichte

Registriert seit:
2005/4/15 15:06
Aus: Hadlichstr.
Beiträge: 29
Offline
Hi

Zitat:
dann nicht mehr die Möglichkeit, Call-by-Call zu telefonieren


Das ist schlecht!!! Wenn dann die Telefon-Flat aber 20EUR is ganz schön teuer, bei telekomm kostet ne Orts-Flat nur nen 10ner!
Aber egal für DSL zahle ich auch 20 EUR

Zitat:
das alles auf www.versatel.de in Ruhe durchzulesen.


Habe ich gemacht, hört sich alles recht gut an und 40 EUR find ich sehr günstih für ne 2MB Leitung und ISDN! Werde aber wenn dann für 5 EUR mehr ne 4MB leitung nehmen

Aber ich freue mich mal lieber nicht zufrüh, habe schon nen mail an die geschikt und nachgefragt ob die auch wirklich ne DSL leitung bei mir legen können! Jetzt muss ich erstmal abwarten auf die antwort und kann nur hoffen das sie sagen, JA!
Dann währe diese scheiß modem surferei vorbei!!

Achso, was ich nochmal los werden wollte; bei dem Ergebniss des Votes geben machne an das sie über 150 EUR Internet kosten haben! Wie ist denn das möglich?
Ich meine ich bin jeden Tag meisten so 3-6 Stunden Online und habe ne rechnung von max 20 EUR im monat und bezahle vieleicht so 20 Cent für 3 Stunden! Aber wie bitte komme ich denn auf 150 EUR?????

Geschrieben am: 2005/4/16 18:33
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: meine geschichte

Registriert seit:
2005/4/15 15:06
Aus: Hadlichstr.
Beiträge: 29
Offline
Hi,

Zitat:
n gesamten Telefonanschluss wechseln musst

#
Das ist ja auch ganz schön dreist! Gibs da Problemme beim wechseln?

Zitat:
Im Preis enthalten sind: ISDN-Anschluss, DSL-Zugang und DSL-Flatrate (2 MBit)


Das heißt jetzt das ich 40 EUR im monat Zahle und ich hab ne 2MB leitung Flat inkl Grundgebür von Telefon.

Wenn das so ist sind die ja mega günstig!

Geschrieben am: 2005/4/16 13:21
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Willkommen!

Registriert seit:
2005/4/15 15:06
Aus: Hadlichstr.
Beiträge: 29
Offline
Hi,

da ich mich jetzt richtig Angemeldet wollte ich mal blöd fragen ob ich meine Posts unter Gast umgewandelt haben kann in mein profil von jetzt, währe echt cool!

danke

Geschrieben am: 2005/4/15 15:48
_________________
mfg Oliver

will doch nur dsl, is das so schwer?
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Funk dsl bald auch für Pankow???

Registriert seit:
2005/4/15 15:06
Aus: Hadlichstr.
Beiträge: 29
Offline
Hi,

Zitat:
aus dem Kleingedruckten zum Flat:Pro Tarif..................., 24 Monate Vertragslaufzeit.


Ja jetzt merke ich es auch d.h. 50 EUR im Monat das ist ja doch ganz schön teuer! Und dann gerade mal 128kBits upp, sehr wenig!

Weiß jemand wie das aussieht mit meiner IP, bekomme ich da auch alle 24 Stunden ne neue oder net?

Zitat:
laut Verfügbarkeitsabfrage sind 13187, 13156 derzeit nicht dabei


Ich weiß ja auch nicht aber irgendwie habe ich mir das schon gedacht! Daran habe ich mich schon gewöhnt das hier nichts Verfügbar ist!

Ich verstehe nur nicht warum sie immer irgendwelche Gebiete aussbauen die schon DSL bekommen könnte, sollen sie doch mal welche nehmen die kein DSL haben wie z.B. Pankow!

Weiß jemand was über die Preise von dem Verein?

Geschrieben am: 2005/4/15 15:44
_________________
mfg Oliver

will doch nur dsl, is das so schwer?
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: meine geschichte

Registriert seit:
2005/4/15 15:06
Aus: Hadlichstr.
Beiträge: 29
Offline
hi,

Zitat:
Versatel einen eingeschränkten Anschluss


Was heißt denn eingeschränkt unter 1024?

Zitat:
Mehr als versuchen, kannst du es nicht!


Das stimmt!
Sind die teuerer als andere?

Zitat:

Das ist bestimmt ganz hilfrteich, danke!

Zitat:
Laut QSC-Supportforum scheinen zumindest Teile der Hadlichstrasse von QSC versorgt zu werden!


Was warscheinlich erklärt warum bei mir ein Internet-Cafe gegenüber ist!

Zitat:
Den herzlichen Glühstrumpf verleiht mir Versatel jedoch nach Eingabe von "Florapromenade 24" auch


Genau wie Arcor, weiß nicht obs noch so ist aber mann konnte vor einiger zeit ne Straße eingeben die es garnicht gibt und sihe da, Verfügbar! Die wollen doch nur an die Adressen ran und Arcor will doch nur das die dann nen Isdn Anschluss nehmen, weil mann das ja bei arcor zu DSL bestellen muss.

Zitat:
Ich werde jedenfalls vorsichtig sein, nach irgend welchen "Zusagen"


Ok werde ich machen


So jetzt noch mal zurück zu disem Verein namens Versatel! Die Frage ist ja nur ob die auch selber Projekte starten weil wenn nicht geht das 100 pro nicht da sie wie alle anderen Anbieter auf dem mark, (außer Arcor) auf die telekom angewiesen sind!

Und das QSC teilweise meine Straße versorgt denke ich lässt sich so erklären;
Die Telekom legt mir kein Anschluss weil ich zuweit vom Verteiler weg bin d.h. sie haben nicht mehr genug daten übrig für mich! d.h. würde die ganze Straße oderauch nur ein paar haushalte ihren DSL anschluß Kündigen, hätte ich DSL! Deswegen sind auch teilewise Plätze in der Straße verfügbar vorausgestezt es ist geung Spped da! Denke mal das ist die Schuld von diesme Inet-Cafe, die nehmen mir bestimmt alles weg diese "NETTEN MENSCHEN"!!!

Geschrieben am: 2005/4/15 15:44
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: lustiger DSL Song

Registriert seit:
2005/4/15 15:06
Aus: Hadlichstr.
Beiträge: 29
Offline
Hi

Zitat:
Luschtiges Liedchen - ein Gruss von den Prinzen.


Lustig aufjedenfall, bloß leider irgenwie zutreffend!

Geschrieben am: 2005/4/15 15:44
_________________
mfg Oliver

will doch nur dsl, is das so schwer?
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: meine geschichte

Registriert seit:
2005/4/15 15:06
Aus: Hadlichstr.
Beiträge: 29
Offline
Hi habe gerade nen Versatel test gemacht;

Zitat:
Herzlichen Glückwunsch! Sie können Versatel-Kunde werden!


Is das ne gute Firma???

mfg Oliver

Geschrieben am: 2005/4/14 19:58
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: meine geschichte

Registriert seit:
2005/4/15 15:06
Aus: Hadlichstr.
Beiträge: 29
Offline
Hi Steppi,

Zitat:
hast du denn im Internet-Cafe schon mal nachgefragt, wie die ihre Internetanbindung realisieren?


Ne noch nicht! Is irgenwie komisch das Ding!

Zitat:
Woher weißt du denn, dass es sich bei dir nicht um Glasfaser handelt?


Von der Telekom und vom Miet oder bauvertrag!

Zitat:
Hast du evtl. schon versucht, eine Versatelanschluss zu beantragen?


Ne, warum sollte das da gehen haben die was besonderes?

Zitat:
Welches Ende der Hadlichstr. ist das denn?


Wohne mehr zum Ende sprich richtung Breitestr und Stifstweg und nicht am anfang sprich bei der polizei und S+U Bhf Pankow!

mfg Oliver

Geschrieben am: 2005/4/14 19:36
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung


Re: Funk dsl bald auch für pankow???

Registriert seit:
2005/4/15 15:06
Aus: Hadlichstr.
Beiträge: 29
Offline
Hi,

Zitat:
Leider bleibt es nicht bei 24,95€. Der PDSL-Anschluss! kostet nochmal zusätzlich 24,95€ je Monat


das wären dann 50 Eur im Monat, aber warum in der Zeitung steht;

Zitat:
Er wählt zwischen 128 kBits für 15 EUR oder für 25 EUr 1024kBits und kann dann eienen Monat lang ohne Zeitbegrenzung im Inet surfen. Und Studenten bekommen sogar noch 5 EUR Rabatt!


Da steht nicht von irgemdwelchen anderen 25 EUR, is ja komisch!

Gut die 99 EUR habe ich vergessen zu erwähnen!

Ich sehe auch noch ein Vorteil; keine kabel rumliegen und ich brauche kein Splitter oder ne 2te leitung!

Ich denke wenn erstmal ganz Berlin versorgt ist wird es da auch keine Problemme mehr gibt und auch keine Totalausfälle!

Wenn es das vor dem mormalen DSL geben sollte werde ich das auf jedenfall machen, besser als mit so einem scheiß modem im innet herum zukrauchen!

mfg Oliver

Geschrieben am: 2005/4/14 19:21
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung



(1) 2 »




Sozial vernetzt
0 Seconds | 3 Queries