DSLnachPankow - Diskussionsforum
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
20 Besucher sind online (14 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 20

mehr...
Meldungstext:*
 

Re: Langhansstr. in 14 Tagen T-DSL??

Titel: Re: Langhansstr. in 14 Tagen T-DSL??
von DFK am 05.11.2007 22:11:26

Na dann Gratulatie an der Stelle!

Wegen des Telefons, sei Dir bewusst, es geht noch länger und wesentlich komplizierter, ich kenne da jemanden persönlich, der musste ein Jahr warten...

Nichts desto trotz, ist das natürlich keine Meisterleistung, was die T-Com da gebracht hat, aber gut...
Das Ergebnis zählt, nich wa?
Sozial vernetzt
0 Seconds | 3 Queries