DSLnachPankow - Diskussionsforum
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
19 Besucher sind online (16 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 19

mehr...
Meldungstext:*
 

Re: Breitband mit realen 20MB in Alt-Karow

Titel: Re: Breitband mit realen 20MB in Alt-Karow
von DFK am 23.01.2008 19:08:44

Der Beitrag ist rechtens, kann ich nach kurzer Konferenz so zu Tage geben...

Sicher gibt es hier einige Vorteile, vor allem bezüglich der Bandbreite. Aber dafür muss ich mir meine 3000er-Leitung in schlechten Zeiten mit niemandem teilen, von daher...
Aber gut, jeder so, wie er kann und wie es ihm möglich ist!
Sozial vernetzt
0 Seconds | 3 Queries