DSLnachPankow - Diskussionsforum
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
16 Besucher sind online (16 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 16

mehr...
Meldungstext:*
 

Re: DSL in der Eichenstraße verfügbar?

Titel: Re: DSL in der Eichenstraße verfügbar?
von DFK am 28.11.2007 01:01:39

Also, dass ich für ein Festnetzgespräch 3,1 cent die Minute zahle, ist mir neu und auf meiner T-Com-Rechnung bisher nicht aufgetaucht...
Bist Du Dir ganz sicher, dass Du Dich da nicht vertan hast?
Dass man einen gewissen Aufpreis zahlt, wenn man jemanden anruft, der keinen Telekom-Anschluss hat, ist mir bewusst, und es dürften auch diese 0,21 cent sein, die Du erwähnt hast. Aber das mit den 3,1 cent/Min ist mir völlig neu und unbekannt!
Sozial vernetzt
0 Seconds | 3 Queries