DSLnachPankow - Diskussionsforum
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
17 Besucher sind online (16 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 17

mehr...
Meldungstext:*
 

Re: DSL in FRZ Buchholz

Titel: Re: DSL in FRZ Buchholz
von DFK am 16.11.2007 14:35:28

Direkt kann ich Dir jetzt nicht helfen. Das einzige, was ich Dir raten kann, ist, Dich bei dem Anbieter Deiner Wahl zu erkundigen. Im Normalfall sollte die T-Com in der Lage sein, zu schalten. Mittlerweile sollten dort auch höhere Bandbreiten (VDSL 25,50) verfügbar sein. Da ich die örtlichen Gegebenheiten nicht kenne, kann ich Dir gerade nicht mehr erzählen. Frag doch auch einfach mal Deine potentiellen Nachbarn, ob die was wissen.

Viel Glück bei der Recherche!

Wenn Du vor uns etwas herausfinden solltest, schreib es auch bitte hier nieder, damit alle was davon haben, vieln Dank!

P.S.: Ich hab mich mal erdreistet, den Namen des Themas etwas zu präzisieren, hilft vielleicht weiter
Sozial vernetzt
0 Seconds | 3 Queries