DSLnachPankow - Diskussionsforum
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
17 Besucher sind online (15 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 17

mehr...
Meldungstext:*
 

Re: es geht weiter in Karow... (Es ist vollbracht... morgen irgendwann...)

Titel: Re: es geht weiter in Karow... (Es ist vollbracht... morgen irgendwann...)
von DFK am 06.02.2008 21:55:07

Bis dahin ist dann aber wahrscheinlich (hoffentlich wahrscheinlich) VDSL verfügbar, bzw. dort eingeschlossen DSL 16000. Ich hab mich zwar auch für dieses RAM angemeldet, aber es hat auch keiner geschrieben.
Aber gut zu wissen, dass es läuft!!!
Sozial vernetzt
0 Seconds | 3 Queries