DSLnachPankow - Diskussionsforum
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
19 Besucher sind online (17 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 19

mehr...
Meldungstext:*
 

Re: Es geht weiter in Karow!

Titel: Re: Es geht weiter in Karow!
von DFK am 29.11.2007 23:46:58

Heute war in der Steinauerstraße hinten, wo die zwei Kästen nebeneinander stehen, irgendwie Action!

Der eine Kasten war auf und es wurde gebuddelt, allerdings war keiner in der Nähe, den man hätte auspressen können!

Mal gucken, was sich noch ergibt!
Sozial vernetzt
0 Seconds | 3 Queries