DSLnachPankow - Diskussionsforum
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
8 Besucher sind online (4 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 8

mehr...
Meldungstext:*
 

Danke

Titel: Danke
von PLZ13187 am 05.11.2017 20:17:46

Ja genau, das war der Beitrag!

Angeblich ist eine Internet-Flatrate
bis zu 500 Mbit/s im Download
bis zu 50 Mbit/s im Upload möglich mit "Red Internet & Phone 500 Cable". Traue dem ganzen nicht. Bei Vodafone war schon einmal ein Auftrag von mir im Sande verlaufen.

Danke nochmal für die Antwort.
Ich schreibe jetzt einen Brief an den Weihnachtsmann, dass ich "Google Fiber 1 GBit/s" haben möchte. :)

Der gute Mann hat mir auf WhatsApp geantwortet:
"Google Fiber: Glasfaserausbau gestoppt, Chef gegangen" :(
Sozial vernetzt
Netzempfehlungen
mailbox.org
posteo.
Suchmaschine Ixquick
0 Seconds | 3 Queries