DSLnachPankow - Diskussionsforum
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
7 Besucher sind online (4 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 7

mehr...
Meldungstext:*
 

DSL

Titel: DSL
von PLZ13187 am 05.11.2017 19:39:01

Ich versuche es nochmal (aber meine Grammatik und Ausdrucksfähigkeit reicht nichtmal für die Polizeischule, also wenn es nicht klappt: sorry)

Laut Telekom-Karte gibt es derzeit kein Glasfaser und keinen geplanten VDSL Ausbau. Das wundert mich etwas, da ich hier (weiß leider nicht mehr wo) eingescannt Wurfsendungen der Telekom als Post gesehen habe wo der Ausbau angekündigt wurde.

Im Bild "Ausbaustatus Berlin" kommt Pankow nicht vor. Zum Eintrag Prenzlauer Berg ist mir nicht klar, wo dort gebaut wird.

Laut Telekom Karte gibt es in Pankow meist BIS ZU 100MBit DSL, das ist aber schon immer quatsch gewesen, denn das DSL kommt hier mit 2000 an und Ports sind sowieso keine Frei - schon lange nicht mehr.

Für mich scheint es so, als ob sich in Pankow nichts mehr tun wird außer beim Neubau.

Ich habe derzeit zufriedene Magenta Zuhause S Hybrid ohne Drosselung und mit meist 2 MB/s.
Und da nur durch dieses Forum hier! Dafür an dieser Stelle nochmals vielen Dank!
Magenta Zuhause M oder L funktioniert nicht, da die Geschwindigkeit nicht erreicht wird. Mit Glück hatte ich mal 5 MB/s.

Fazit: Nach dem was ich sehe hat sich am Netzausbau um die Flora-/Breite-Straße für mich nichts getan was die Telekom angeht. Auch www.pyur.com lässt meine Hausnummer aus und zeigt nur die neuen Bauten an.

Wenn ich etwas höre oder sich hier neue News ergeben bin ich gespannt.
Sozial vernetzt
Netzempfehlungen
mailbox.org
posteo.
Suchmaschine Ixquick
0 Seconds | 3 Queries