DSLnachPankow - Diskussionsforum
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
5 Besucher sind online (1 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 5

mehr...
Meldungstext:*
 

Aw:: November 2017 - Ausbau Anschlussbereich 491

Titel: Aw:: November 2017 - Ausbau Anschlussbereich 491
von Flora am 05.11.2017 18:56:18

Ich habe Deinen Beitrag nicht so ganz verstanden. Schreibst Du, dass bei Dir kein Vectoring/VDSL-Angebot der Telekom verfügbar ist und auch keine performantes Breitband eines Kabelnetzers? Was hast Du denn für eine Anbindung? (P.S. Danke für den anderen Post mit dem Hinweis auf den Kabelnetzbetreiber mit dem komischen Namen.)

Beim Anklicken der Links in Deinem Beitrag öffnen sich die Bilder beim externen Hoster. Wir sollten das so lassen. Das direkte Einbinden von Bildern in Forenbeiträge können wir seit einer Weile leider nicht mehr ermöglichen, nachdem wir das System hatten neu und stabil aufsetzen müssen. Wir rühren unser altes Schätzchen von CMS besser nicht an, bevor alles kaputt geht und die Daten im Nirwana abtauchen.
Sozial vernetzt
Netzempfehlungen
mailbox.org
posteo.
Suchmaschine Ixquick
0 Seconds | 3 Queries