DSLnachPankow - Diskussionsforum
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
7 Besucher sind online (5 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 7

mehr...
Meldungstext:*
 

Aw:: Ausbau Anschlussbereich 491

Titel: Aw:: Ausbau Anschlussbereich 491
von Mama007 am 15.12.2016 01:50:04

Bei mir ging das Drama mit der Fritz Box 7390 auf 100 Mbit doch noch weiter. *haha* . dieses High End Modell hatte ich mir mit der Hoffnung auf baldigen Ausbau 2010 oder 2011 gekauft.

Nun ist der Ausbau da und die Fritzbox versagt.

Weitere Abbrüche trotz der angepassten Performance Einstellungen nervten alle. Gestern und heute Vormittag dann der Peak mit fast 20 Abbrüchen und unendliche Wartezeiten zum Re-Synch. Die Abbrüche konnte ich später ganz leicht reproduzieren/provozieren, einfach der Box genug zu tun geben.

Seit heute Abend macht es testweise eine neue (naja schon fast alte) FritzBox 7490. Bisher konnte ich keinen der provozierten Abbrüche reproduzieren.

Let's hope...
Sozial vernetzt
Netzempfehlungen
mailbox.org
posteo.
Suchmaschine Ixquick
0 Seconds | 3 Queries