DSLnachPankow - Diskussionsforum
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
13 Besucher sind online (11 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 13

mehr...
Meldungstext:*
 

Aw:: Ausbau Anschlussbereich 491

Titel: Aw:: Ausbau Anschlussbereich 491
von Mama007 am 07.12.2016 23:51:45

so, jetzt geht es. Von der Eingreiftruppe hat sich keiner gemeldet.

Die Internetverbindung hat sich dann wieder herstellen lassen, wenn ich statt wie bisher in der Fritzbox (7390) die Störsicherheit von maximaler Performance runtergesetzt habe. Danach ging es sofort und der Fehler "Zeitüberschreitung bei PPPoE" ist mit den Einstellungen Geschichte. Lässt sich auch jederzeit rekonstruieren.

Tja also, das hat etliche Stunden und Umwege gekostet und ein PC ist auch noch offline, zum "genießen" war noch keine Zeit.

Freitag ist also der nächste dran?

Liebe Grüße
Sozial vernetzt
Netzempfehlungen
mailbox.org
posteo.
Suchmaschine Ixquick
0 Seconds | 3 Queries