DSLnachPankow - Diskussionsforum
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
11 Besucher sind online (7 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 11

mehr...
Meldungstext:*
 

Aw:: Ausbau Anschlussbereich 491

Titel: Aw:: Ausbau Anschlussbereich 491
von entwistle am 07.12.2016 14:51:26

Vielleicht ein paar genauere Informationen zu meiner Buchung. Es handelt sich im übrigen um die Pestalozzistraße. Die 100Mbit konnten nicht gebucht werden, da es ein"Schnittstellenproblem" gibt. Da am nächsten Tagl ein Techniker am MFG zu gange war habe ich noch einmal mein Problem geschildert. Er sagte mir, dass die Vermarktung in 491 zwar schon freigeschaltet sei, allerdings noch nicht alle MFGs richtig eingerichtet seien. Aus diesem Grund könne es patiell sein, dass VDSL2 (50Mbit) bereits umsetzbar sei, Vectoring (100Mbit) aber noch abschließende Konfigurationen erfordere. Er versicherte mir jedoch, dass in den nächsten Tagen definitiv an meinem MFG 100Mbit buchbar sein. Da ich meinen Schaltungstermin nicht weiter nach hinten verschieben möchte, lasse ich nun ersteinmal meine Buchung bei 50Mbit und werde später dann auf 100Mbit erhöhen.
Sozial vernetzt
Netzempfehlungen
mailbox.org
posteo.
Suchmaschine Ixquick
0 Seconds | 3 Queries