DSLnachPankow - Diskussionsforum
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
8 Besucher sind online (6 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 8

mehr...
Meldungstext:*
 

Aw:: Ausbau Anschlussbereich 491

Titel: Aw:: Ausbau Anschlussbereich 491
von Mama007 am 07.12.2016 14:49:29

Haha, 1,5 Studen später war der Spass schon vorbei. DSL synchronisiert zwar noch, aber kein Internetzugang mehr.

Telekom-Hilfe gab es bisher auch nicht, da sich um die Sache eine spezielle "Berliner Unit" kümmert, die sich aber noch nicht zurückgemeldet hat.

Tja, dann werde ich heute Abend wohl wieder auf meine zweite 6Mbit Leitung ausweichen.

Ich bin südlich der Flora (Heynstr.).
Sozial vernetzt
Netzempfehlungen
mailbox.org
posteo.
Suchmaschine Ixquick
0 Seconds | 3 Queries