DSLnachPankow - Diskussionsforum
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
19 Besucher sind online (15 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 19

mehr...
Meldungstext:*
 

Aw:: Ausbau Anschlussbereich 491

Titel: Aw:: Ausbau Anschlussbereich 491
von Flora am 05.06.2016 16:32:36

Das OPAL-betroffene Gebiet des Anschlussbereiches in Alt-Pankow und dem südlichen Niederschönhausen kannst Du Dir wie eine auf der Spitze stehende Raute vorstellen (Renault lässt grüßen): Südwestliche Grenze ist der Bahndamm der S-Bahn nach Birkenwerder/Oranienburg. Die nordwestliche Grenze verläuft entlang der Hermann-Hesse-Straße (südlich der Schönholzer Heide) bis zum Pastor-Niemöller-Platz. Nordöstliche Grenze ist der Kreuzgraben, schräg durchs Areal des Schlosses Schönhausen zur Ossietzkystraße und weiter nach Süden die Berliner Straße bis zur S-Bahnbrücke am Bhf Pankow. Südöstliche Grenze ist der Verlauf der Bahnstrecke (S-Bahn nach Bernau/Stettiner Bahn).

In dem Gebiet sollen unseren Infos zufolge rund 60 neue Verteilerkästen fürs Vectoring aufgestellt werden. Vor einiger Zeit kursierte im Netz eine Google Earth-Datei, auf der Standorte für die Kästen einzeichenet waren. Inwieweit die Liste akkurat war, lässt sich nicht so recht einordnen. Die beiden Standorte Görschtraße und Pradelstraße, wo bereits im letzten Jahr neue Kästen errichtet wurden, waren jedenfalls nicht enthalten.
Sozial vernetzt
0 Seconds | 3 Queries