DSLnachPankow - Diskussionsforum
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
22 Besucher sind online (18 Besucher halten sich im Bereich Diskussionsforum auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 22

mehr...
Meldungstext:*
 

Aw:: Ausbau Anschlussbereich 491

Titel: Aw:: Ausbau Anschlussbereich 491
von Flora am 18.11.2015 11:29:54

Zitat:

Kokzreh schrieb:
Neues von der KabelDeutschland / Vodafone Front.

Hatte mal bei Vodafone im FOrum angefragt. Hier nachzulesen: https://forum.vodafone.de/t5/Fernsehen ... 21/highlight/false#M67316

und hier der wichtigste Auszug:

Zitat:
am ‎17.11.2015 13:42 Hallo Kokzreh, der ÜP ist betreibsbereit und sobald alle VrP's in Betrieb genommen wurden ist auch Telefon/Internet verfügbar.
Kryptischer, bitte!

Zitat:
Sobald dies von der Technik freigegeben wurde, kannst Du die gewünschten Produkte bestellen. Dies ist jedoch nicht vor Januar 2016 möglich.

Interessant finde ich noch mehr das in dem Thread genannte Datum, das auch in diesem Follow-Up seitens Vodafones fürs TV-Kabelnetz genannt wird
Zitat:
Hallo ...,

laut aktueller Planung wird das Netz bis 31.12.15 überbaut.
Wieso die Bestellung nicht schon vor Januar möglich ist, erschließt sich mir nicht.
Sozial vernetzt
0 Seconds | 3 Queries