DSLnachPankow - Links
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
7 Besucher sind online (1 Besucher halten sich im Bereich Links auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 7

mehr...


Vodafone Kabel Deutschland Verfügbarkeiten (Inoffizielles Forum)


Beschreibung:
Verfügbarkeitsprüfer für Breitbandanschlüsse, die Vodafone und Kabel Deutschland anbieten.

Vodafone hat unseres Wissens keine eigenen Breitbandleitungen (DSL, Glasfaser) zum Endkunden in Pankow verlegt. Aber: Breitband über das TV-Kabelnetz könnte möglich sein. Denn der Fernsehkabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) ist von Vodafone aufgekauft worden. Im inoffiziellen Vodafone-Kabel Deutschland-Forum lässt sich mithilfe dieses Links zumindest einigermaßen genau ermitteln, wie der Versorgungsstand in Pankow beim Fernsehkabel ist: https://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=2&t=18214

Eingesendet von: Steppi
Aktualisiert am: Sun, 12-Feb-2017

Aufrufe: 1809

Bewertung:   (4 Wertungen)



Andere Links von: Steppi

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Sozial vernetzt
Netzempfehlungen
mailbox.org
posteo.
Suchmaschine Ixquick
0 Seconds | 3 Queries