DSLnachPankow - Downloads
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
8 Besucher sind online (1 Besucher halten sich im Bereich Downloads auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 8

mehr...





Index : 

Kategorie: Basisinfos
3. und 4. Zwischenbericht Freies WLAN für Pankow und Berlin Alle Details anzeigen
Eingesendet von: Flora
Aktualisiert am:   Fri, 03-Jan-2014
 

Positive Wendung für Pankow beim geplanten freien Berliner WLAN? Ende August berichtete der Senat dem Rat der Bezirksbürgermeister über den Stand. Dabei soll es dem aktuellen Zwischenbericht des Pankower Bezirksamtes zufolge doch die "langfristige" Zielsetzung einer "stufenweisen Weiterentwicklung zugunsten der Vergrößerung der räumlichen Abdeckung" geben. Vorläufig allerdings ist dies nicht mehr als eine vage Absichtserklärung. Hier geht es zum 3. Zwischenbericht.

Im 4. Zwischenbericht vom 3. Dezember 2013 (obiger Link "Jetzt Downloaden") berichtet das Bezirksamt, dass der Berliner Senat um die Meldung zweier Standorte für das freie WLAN in Pankow gebeten habe. 29 Standorte sowohl innerhalb als auch außerhalb des S-Bahnringes wurden durch das Pankower Bezirksamt zurückgemeldet.
Version: 0
Aufrufe: 469
Dateigröße: 104.00 KB
Plattform: None
Homepage: BVV Pankow

Bewertung:    (0 Wertungen)

Sozial vernetzt
Netzempfehlungen
mailbox.org
posteo.
Suchmaschine Ixquick
0 Seconds | 3 Queries