DSLnachPankow - Downloads
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
9 Besucher sind online (1 Besucher halten sich im Bereich Downloads auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 9

mehr...

Index : Öffentliches WLAN für Pankow, Berlin

Freies WLAN in Berlin - Aktueller Stand (Drs. 17/17093)


Beschreibung:
Es hat sich zwischenzeitig einiges getan, aber wegen technischer Unzulänglichkeiten konnten wir die Dokumente dazu nur in den Aktualisierungen unseres ausführlicheren WLAN-Artikels verlinken. Der Senat hatte sich im Laufe des Jahres 2015 für die Firma Firma Abl Social Federation aus Fürth beim Ausbau des öffentlichen WLAN in Berlin entschieden. Es dauerte aber noch bis zum Ende des Jahres, bis auch der Zuschlag erfolgte. Mit 170.000 Euro Anschubfinanzierung sollen nun 650 Hotspots über die Stadt verteilt aufgebaut werden. Damit könnte eine sich ewig ziehende Geschichte vielleicht doch noch zu einem halbwegs vernünftigen Ende geführt werden. Aber flächendeckend geht anders...

Eingesendet von: Flora
Veröffentlicht: Tue, 22-Dec-2015

Version: 0
Aufrufe: 333
Dateigröße: 0 Bytes
Plattform: None
Homepage: Abgeordnetenhaus von Berlin

Bewertung:   (0 Wertungen)

Downloaddauer:
N/A


Andere Dateien von: Flora
Breitbandatlas Mitte 2013 (Sun, 29-Dec-2013)

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Sozial vernetzt
Netzempfehlungen
mailbox.org
posteo.
Suchmaschine Ixquick
0 Seconds | 3 Queries