DSLnachPankow - Downloads
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
25 Besucher sind online (2 Besucher halten sich im Bereich Downloads auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 25

mehr...

Index : Auszeichnungen für DSLnachPankow

September 2006: Wege ins Netz 2006 - Gutes Beispiel (Best Practice)


Beschreibung:
DSLnachPankow ist im Wettbewerb "Wege ins Netz 2006" durch das Bundeswirtschaftsministerium (BMWi) ausgezeichnet worden. Die steigende Internetnutzung und die Förderung der Digitalen Integration in Deutschland sei auch bürgerschaftlichem Engagement wie der Breitbandinitiative DSLnachPankow zu verdanken, heißt es dazu.

Eingesendet von: Flora
Veröffentlicht: Tue, 05-Sep-2006

Version: 0
Aufrufe: 1362
Dateigröße: 0 Bytes
Plattform: None
Homepage: Nicht angegeben

Bewertung:   (7 Wertungen)

Downloaddauer:
N/A


Andere Dateien von: Flora

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Mitglied Diskussion
AEG
Geschrieben am: 21.03.2006 03:37  Aktualisiert: 21.03.2006 03:37
Mitglied seit: 29.10.2005
aus:
Beiträge: 6
 Re: T-Com überbaut Pankower Glasfaser bis Ende 2006
da bin ich ja mal gespannt ob das dsl auch nach der roelckestrasse herkommt ?

Mitglied Diskussion
sp0tt
Geschrieben am: 21.03.2006 19:49  Aktualisiert: 21.03.2006 19:49
Mitglied seit: 29.10.2005
aus: Roelckestraße
Beiträge: 2
 Re: T-Com überbaut Pankower Glasfaser bis Ende 2006
über solche handfesten informationen kann man sich freuen

wann die komplette roelckestraße dran ist, würde ich auch gerne wissen

Mitglied Diskussion
AEG
Geschrieben am: 25.03.2006 02:35  Aktualisiert: 25.03.2006 02:35
Mitglied seit: 29.10.2005
aus:
Beiträge: 6
 Re: T-Com überbaut Pankower Glasfaser bis Ende 2006
also was haben denn meine entzündeten augen da gestern gesehen,
die haben doch tatsächlich von der langhansstrasse über der roelckestrasse zur hosemannstrasse V-DSL verlegt. bin selber ran am kabel und da stand auf den schwarzen kabel in weiß ganz groß V-DSL drauf. und daneben habense noch sone dünne weiße leitung mit eingezogen sah aus wien 50 ohm antennenkabel. wer weiß wozu der gut ist ? na dann habe ich ja hier bald eine dicke leitung. ich hoffe doch mal bis september da läuft mein pdsl vertrag aus. na mal schauen ich bin ja nun optimistich

Mitglied Diskussion
steffen406
Geschrieben am: 31.03.2006 11:32  Aktualisiert: 31.03.2006 11:32
Mitglied seit: 12.01.2006
aus:
Beiträge: 2
 Re: T-Com überbaut Pankower Glasfaser bis Ende 2006
Also laut Tiefbauamt, wird der Geweg der Florastraße, zwischen Berliner Str. und Mühlenstr. ab Ende März (je nach Wetterlage) erneuert. Arbeiten von der Telekom und anderen Firmen werden gleichzeitig durchgeführt.
Bin ja mal gespannt wie lange das dauert und danach DSL verfügbar ist!

Mitglied Diskussion
AEG
Geschrieben am: 03.04.2006 09:57  Aktualisiert: 03.04.2006 09:57
Mitglied seit: 29.10.2005
aus:
Beiträge: 6
 Re: T-Com überbaut Pankower Glasfaser bis Ende 2006
Also bei mir ist jetzt alles fertig. Im Keller ist jetzt alles angeschlossen. Ich bin ja mal gespannt wann´s los geht, und die Telecom sich meldet.
Sozial vernetzt
0 Seconds | 3 Queries