DSLnachPankow - Downloads
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
27 Besucher sind online (1 Besucher halten sich im Bereich Downloads auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 27

mehr...

Index : Auszeichnungen für DSLnachPankow

Januar 2006: Projekt Zukunft Berlin - Projekt des Monats


Beschreibung:
Die Breitbandinitiative DSLnachPankow ist das Berliner Projekt des Monats Januar 2006. Das beim Berliner Wirtschaftssenator angesiedelte Projekt Zukunft bewertet das Engagement der Breitbandinitiative für Berlin-Pankow als herausragend und innovativ.

Eingesendet von: Flora
Veröffentlicht: Tue, 31-Jan-2006

Version: 0
Aufrufe: 1337
Dateigröße: 0 Bytes
Plattform: None
Homepage: Nicht angegeben

Bewertung:   (2 Wertungen)

Downloaddauer:
N/A


Andere Dateien von: Flora
Breitbandatlas Mitte 2013 (Sun, 29-Dec-2013)

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Mitglied Diskussion
danny2630
Geschrieben am: 01.03.2006 08:42  Aktualisiert: 01.03.2006 08:42
Moderator
Mitglied seit: 29.10.2005
aus: Blankenfelde Hauptstrasse
Beiträge: 304
 Re: Hochgeschwindigkeitsnetz der Telekom in Pankow
Hört sich ja toll an!

Aber die 10% sind bestimmt wieder die Gebiete wo es sowieso
noch nie DSL gab! Aber was solls is halt Marktwirtschaft!

Mitglied Diskussion
maggi
Geschrieben am: 01.03.2006 13:38  Aktualisiert: 01.03.2006 13:38
Mitglied seit: 02.08.2005
aus: Bergrutenpfad
Beiträge: 7
 Re: Hochgeschwindigkeitsnetz der Telekom in Pankow
Gibt es irgendwo eine Übersicht der Anschlussbereiche?!

Mitglied Diskussion
schatten
Geschrieben am: 02.03.2006 17:49  Aktualisiert: 02.03.2006 17:49
Mitglied seit: 28.10.2005
aus:
Beiträge: 48
 Re: Hochgeschwindigkeitsnetz der Telekom in Pankow
Dass alle Outdoor-DSLAMs in einem großen Kraftakt in den vergangenen Wochen angeschaltet wurden - das stimmt wohl eher nicht. Bei mir um die Ecke (allerdings Niederschönhausen) steht ein solcher Kasten seit über einem Jahr. Es gibt bis zum heutigen Tag weder DSL noch eine belastbare Aussage, wann es welches geben wird.

Mitglied Diskussion
AEG
Geschrieben am: 12.03.2006 01:20  Aktualisiert: 12.03.2006 01:20
Mitglied seit: 29.10.2005
aus:
Beiträge: 6
 Re: Hochgeschwindigkeitsnetz der Telekom in Pankow
aber in weißensee bzw in der roelcke strasse wird eh kein dsl hinkommen. mir wurde gesagt von der telekom das sich das nicht lohnt für die paar leute hier....
hier ist ja nicht mal normales dsl...

Mitglied Diskussion
Evel-Knievel
Geschrieben am: 20.03.2006 15:47  Aktualisiert: 20.03.2006 15:47
Mitglied seit: 20.03.2006
aus:
Beiträge: 1
 Re: Hochgeschwindigkeitsnetz der Telekom in Pankow [Updat...
mhm... also bei mir geht auch bis jezz gar kein dsl... grund dafür, so hat es mir die telekom und auch arcor und co. immer gesagt, sei das glasfasernetz, was bei mir liegt...
nur wenn bei mir schon glasfaser liegt, müsste es doch eigentlich nicht so schwer sein, die leute für das VDSL2 freuzuschalten oder...??!!

damit müssten auch die jetzt dsl bekommen, die es bis jetzt nicht konnten.
was meint ihr..? ich hoffe mal das klappt so wie ich mir das denke ...

Mitglied Diskussion
rberneck
Geschrieben am: 28.03.2006 21:40  Aktualisiert: 28.03.2006 21:40
Mitglied seit: 24.09.2005
aus: Karow/Bunzlauer
Beiträge: 15
 Re: Hochgeschwindigkeitsnetz der Telekom in Pankow [Updat...
"Bis Ende 2006 Anschlussbereiche: 491, 921, 941, 944"

Na so ein Pech, dass ich 'ne 943.. habe... und Wimax hat auch nie wieder was von sich hören lassen!

Es lebe der Fernschreiber
Sozial vernetzt
0 Seconds | 3 Queries