DSLnachPankow - Downloads
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
25 Besucher sind online (3 Besucher halten sich im Bereich Downloads auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 25

mehr...

Index : Dokumente/Basisinfos

Ausbau des Mobilfunknetzes in Zusammenarbeit mit der BVG (Drs. 18/16576)


Beschreibung:
Die Telefonica hat nach eigener Auskunft eine nahezu durchgehende 3G und/oder 4G-Mobilfunkabdeckung im Berliner U-Bahnnetz. In einem Testgebiet auf der Line U7 vom U- Bahnhof Gneisenaustraße bis U-Bahnhof Hermannplatz, sowie auf der Line U8 vom U-Bahnhof Kottbusser Tor bis U-Bahnhof Leinestr. (jeweils die Bahnhöfe und die dazwischen liegende Strecke) bieten neben Telefonica auch Vodafone und die Deutsche Telekom eine 4G-Mobilfunkversorgung. Die 4G-Mobilfunknetze von Vodafone und Deutscher Telekom gehen aber uzt über das Testgebiet nicht hinaus. Der weitere Ausbau soll über die Aufrüstung und Mitnutzung des 4G-Mobilfunknetzes von Telefonica erfolgen. Der für die Aufrüstung und Mitnutzung notwendige Vertrag zwischen der Telefonica und der BVG ist aber bislang noch nicht geschlossen worden. Innerhalb eines Jahres nach Vertragsschluss soll auch bei den beiden andere Mobilfunkanbietern das netz vollständig ausgebaut sein.

Eingesendet von: Flora
Veröffentlicht: Mon, 29-Oct-2018

Version: 0
Aufrufe: 43
Dateigröße: 0 Bytes
Plattform: None
Homepage: Abgeordnetenhaus von Berlin

Bewertung:   (0 Wertungen)

Downloaddauer:
N/A


Andere Dateien von: Flora

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Sozial vernetzt
0 Seconds | 3 Queries