DSLnachPankow - Downloads
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

SUCHEN  
    |
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Wer ist online
9 Besucher sind online (3 Besucher halten sich im Bereich Downloads auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 9

mehr...

Index : Dokumente/Basisinfos

Wie entwickelt sich Berlins Breitbandversorgung... (Antwort/Kleine Anfrage Abgeordnetenhaus)


Beschreibung:
In der Antwort (Drs 16/14767) auf eine Kleine Anfrage "Wie entwickelt sich Berlins Breitbandversorgung - was passiert mit den Versorgungslücken?" hat der Senat auf Grundlage von Informationen der Deutschen Telekom mitgeteilt, dass in Berlin die Überbauung der für die DSL-Versorgung problematischen OPAL-Glasfaser abgeschlossen sei. Doch für 9.000 Haushalte mit Festnetzanschlüssen via Hytas sei eine (finanzierbare) DSL-Erschließung nicht absehbar.

Zum Ausbau mit leistungsstarken Breitbandnetzen in Berlin heißt es: VDSL soll für 97 Prozent der Haushalte verfügbar sein. Zwei große, namentlich nicht genannte Kabelanbieter seien dabei, ihre Netze auf 100 Mbit aufzurüsten. Eine von der Telekom für Mitte 2010 geplante FTTH-Erschließung in Charlottenburg-Wilmersdorf sei auf unbestimmte Zeit und ohne Angabe von Gründen verschoben worden.

Eingesendet von: Flora
Veröffentlicht: Thu, 25-Nov-2010

Version: 0
Aufrufe: 342
Dateigröße: 0 Bytes
Plattform: None
Homepage: Abgeordnetenhaus von Berlin

Bewertung:   (0 Wertungen)

Downloaddauer:
N/A


Andere Dateien von: Flora
Breitbandatlas Mitte 2013 (Sun, 29-Dec-2013)

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Sozial vernetzt
Berlin vernetzt
Freifunk Berlin NordOst
Netzempfehlungen
0 Seconds | 3 Queries